was kann man seinen eltern zur hochzeit schenken?

2 Antworten

Hi, ich glaube, niemand erwartet von dir ein großes Geschenk, ich verstehe aber, dass du etwas schenken willst. Wenn du eine Großmutter oder Großvater hast, dann könntest du dich mit ihnen beraten, was du schenken könntest. Sicher haben sie eine Idee. Vielleicht kannst du dich auch an einem großen Geschenk beteiligen, das von der Familie gekauft wird.

Hm, Als erstes könntest du ihnen einen Schönen Großen BlumenStrauß schenken. den solltest du aber ein Tag vorher kaufen. da er sonst verwelken könnte. Und vielleicht kaufst du ihnen eine oder bastel ihnen was schönes.

LG ANJAmimi ;***