Was kann man zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

  • Los der Fernsehlotterie
  • für Kochfans: spezielle Gewürze
  • Theaterbesuch mit dir
  • Ausflug in den Zoo

Hat er irgendwelche Hobbys? Hat er einen Garten und könnte da was brauchen? Du kannst ihm auch einen Lottoschein schenken oder einen Tag mit dir.

Einen selbstgemachten Jahreskalender mit den Bildern seiner Liebsten.

Ein Enkelbuch - das sind so spezielle Bücher wo Großeltern vorgefertigte Fragen beantworten und das Buch, sobald es fertig ausgefüllt ist an den Ekel zurück geben.

Oder du machst ihm ein Fotobuch wenn er ein Familienmensch ist. Da kann er immer drin blättern wenn ihm danach ist. Viele Fotos vergammeln ja eh in irgendwelchen Bilderkisten.

Es kommt natürlich auch auf das Budget an. Von der Städtereise bis hin zu einer Auswahl an Süßigkeiten (Schoki ist ja auch recht teuer geworden) bietet sich da alles an.

In dem Alter haben die Meisten ja eh schon alles...

Großväter freuen sich im Allgemeinen über Zigarrenhumidore, Korkenzieher oder Spielkarten.