Vater wird 71 Jahre alt, was schenken?

3 Antworten

Ja die Sachen die du aufgezählt hast kann man schenken. Wenn ihr euch nicht oft seht mal einen Tag zusammen verbringen, spazieren oder mal was essen gehen. Alte Leute sind meist einsam oder alleine.

Kugelfisch66
Fragesteller

Meine Mutter lebt auch noch

Ja wenn er gerne Zigarre raucht kannst du ihm eine Zigarre schenken. Dazu würde auch ein schönes Feuerzeug passen (eventuell mit Gravur).
Oder falls er noch keinen hat einen schönen Humidor.

Besonderes Feuerzeug, Weinbrandpralinen, oder Zigarren?

Wenn er raucht und gerne alkohol Pralinen isst (das ist nen spezieller geschmack) warum nicht?

Bei Feuerzeug könntest du z.B. gravieren lassen.

Und wenn er regelmäßig Zigarren raucht kann er ggf eine Schöne Schachtel dafür gebrauchen.