Was der besten Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Du könntest ja viele Bilder zsm suchen(von euch zsm) und dann einen schönen Bilder Rahmen basteln

Dazu zwei kleine schnürchen dranhängen (untereinander)
Und die Bilder dann mit klemmen dran hängen!

Hi!wie wärs mit einem freundschaftsarmband/kette vlt auch selbstgemacht wenn du sowas kannst oder ein schön gestaltetes fotoalbum von euch es gibt auch so handyhüllen wo man hinten ein foto draufmachen lassen kann (oder auch andere sachen wie kissen oder schneekugel mit foto sind ganz schön) oder halt so sachen wofür sie sich interessiert was sie sich wünscht zb filme cds parfüm buch...

Schöne Dessous, falls sie einen Freund hat.

Ohne Freund geht natürlich auch.

Was mag sie denn gerne ? Hat sie ürgend welche Hobbys ? Das musst du eigentlich am besten wissen.