Was kann man bester Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vielleicht könnt ihr zusammen in etwas besonders gehen?

Also zb ein Detektiv- Erlebnis, oder Paintball, oder ein Restaurant welches Dunkel ist usw.

In dieser Art gibt es viele Möglichkeiten und wären sicher nichts alltägliches und macht wahnsinnig Spass. :)

Hey erstmal, also ich weiß jetzt nicht ob das zu standarthaft ist aber ich habe damals zu meinem 16. Geburtstag eine riesen Fotokollage bekommen. Da waren dann Bilder aus schönen und lustigen Zeiten. Das hängt bis heute noch in meinem Zimmer. Fand ich persönlich sehr schön. Dazu gab es dann glaube ich noch Gutscheine und andere Kleinigkeiten. Hoffe du findest was Passendes !
LG nadia2802

Hallo :)

Also ich habe selber erfahrung damit gemacht das es einfach besser ist in den Dm zu gehen Shampoo Duschgel Badekugeln Maske und Lipbalm zu kaufen, anstatt irgendwas zu kaufen und nicht zu wissen ob es ihr gefällt. (Meine Meinung) Ich finde ein schönel Wohlfühl Packet mit den oben genannten sachen ist einfach am besten und am leichtesten.

Lg Alissa

Persönliches Geburtstagsgeschenk für beste Freundin zum 18?

Hallo! Ich würde meiner besten Freundin gerne etwas Besonderes zum 18. schenken. Eine andere Freundin von mir hat mal eine CD zum Geburtstag bekommen auf der alle Freunde von ihr ihr gratuliert haben und etwas persönliches zu ihr gesagt haben (was sie an ihr mögen, Erinnerungen etc.). Jetzt möchte ich meiner besten Freundin aber nicht genau dasselbe schenken. Habt ihr ähnliche Ideen?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für allerbeste freundin?

Hallo , meine allerbeste Freundin hat bald Geburtstag und wird 16 und ich möchte ihr etwas ganz besonderes und persönliches schenken . Es kann auch was mit Bildern sein da wir sehr viele haben aber nicht so was einfaches wie zum Beispiel ein Bilderrahmen..hab ihr irgendwelche schönen Ideen . Würde mich sehr freuen :) Liebe grüße

...zur Frage

Wie formuliere ich den Einleitungssatz, nach einem sehr knappen aber freundlichen Telefonat, originell und genauso knapp?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich letzten Monat auf ein Stellenangebot beworben und mich nun bei der Firma gemeldet, um mich nach dem Stand meiner Bewerbung zu erkundigen. Die E-Mail ist nie angekommen, da die Firma ein neues E-Mailsystem eingerichtet hat und jeder Mitarbeiter eine neue E-Mailadresse hat.

Das heißt, dass das Telefonat in etwa so verlief:

Ich: Hallo Frau XYZ hier - aus ABC, ich habe mich vor einiger Zeit bei Ihnen beworben und würde mich auf diesem Wege gerne über den aktuellen Stand meiner Bewerbung in Ihrem Unternehmen informieren.

Er: Hallo Frau XYZ, ich habe keine Mail von Ihnen erhalten, wir haben ein neues E-Mailsystem, schicken Sie mir bitte eine neue E-Mail an XYZ@ABCDE.de

Ich: Ok, dann mach ich das.

Er: Danke, dass sie angerufen haben, ich werde es sofort aktualisieren. Sie können sich im Anschreiben auf unser Telefonat beziehen.

Ich: Ok, danke.

Er: Also gut, dann bis dann.

Ich: Bis dann.

Wir hatten also kein informatives oder langes Gespräch, welches mich darin hätte bestärken können mich für die Firma zu bewerben, oder so....

Allerdings möchte ich auch nicht so etwas schreiben:

Sehr geehrter Herr BLABLABLA,

ich möchte mich für das freundliche Telefonat sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wie besprochen sende ich Ihnen anbei meine Bewerbungsunterlagen.

Ich würde gerne etwas pfiffiges, frisches - aber knappes schreiben. Etwas das Neugier erweckt und Lust zum Weiterlesen, etwas dass dem Herrn im Kopf bleibt und ein bisschen Farbe in seinen tristen Arbeitsalltag bringt. Ich übertreibe.... Etwas originelles eben.

Hab mich schon durch das Internet getippt, meistens sind die Einleitungen nicht zutreffend, übertrieben, zu lang oder langweilig und Standard.

Was fällt euch ein? Jemand eine Idee?

Gruß, XYZ

...zur Frage

Was kann man einer guten Freundin schenken zum 16.?

Meine Freundin hat bald Geburtstag.Ich möchte ihr irgendetwas besonderes und persönliches schenken!Wenn ihr ideen habt bitte schreiben! (Bin in solchen Sachen sehr sehr unkreativ Hahah) P.S sie wird 16. (: Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat ende April Geburtstag,es wird ihr 18. Geburtstag deshalb soll es ein besonderes Geschenk sein. Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken.Hat jemand Ideen für mich? Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Was schenkt man seiner besten Freundin zum 16?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wird sechzehn. Ich hab aber keine Ahnung, was ich ihr schenken kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?