Was kann ich einer nicht so engen Freundin zum Geburtstag schenken?

11 Antworten

Kauf ihr doch einen Sekt (als Spaß vllt. Robby Bubble?) und mach ein Scheinchen ran.

Oder stell ihr ein kleines Körbchen zsm. z.B. von DM von einer Serie und dazu noch Sachen in der entsprechenden Farbe oder so? Die Eigenmarke Balea ist ja recht preisgünstig. Du kannst dann z.B. Shampoo, Deo, Bodylotion/ Handcreme, Badezusatz, Badeschwamm, Gesichtsmaske, Lippenpflege, usw. reinpacken.

Wie wäre es mit einem Gutschein von dm, Douglas, H&m oder Amazon

Kommt drauf an was für eine Person sie ist- wenn bei mir jemand mit einem DM-Gutschein käme, würde ich dieser Person das Ding gleich in die Fr***e klatschen, aber oftmals ist so etwas eine gute und auch nützliche Variante.

Du könntest zum Beispiel etwas in einem Buchladen stöbern gehen, da gibt es ja nicht nur Romane, sondern auch zum Beispiel ganz lustige Dinge zum Selbstausfüllen, Filme, Kalender, alles mögliche.

Hallo,

außer Geld würde ich entweder ein Parfüm (muss nicht teuer sein und falls sie draufsteht) oder ein Gutschein im Wert von XX € schenken, was ihr ausreichen sollte.

bei rossman, DM, douglas oder wie sie alle heissen, findest du bestimmt was......