Was kann ich einer nicht so engen Freundin zum Geburtstag schenken?

12 Antworten

Kommt drauf an was für eine Person sie ist- wenn bei mir jemand mit einem DM-Gutschein käme, würde ich dieser Person das Ding gleich in die Fr***e klatschen, aber oftmals ist so etwas eine gute und auch nützliche Variante.

Du könntest zum Beispiel etwas in einem Buchladen stöbern gehen, da gibt es ja nicht nur Romane, sondern auch zum Beispiel ganz lustige Dinge zum Selbstausfüllen, Filme, Kalender, alles mögliche.

Kauf ihr doch einen Sekt (als Spaß vllt. Robby Bubble?) und mach ein Scheinchen ran.

Oder stell ihr ein kleines Körbchen zsm. z.B. von DM von einer Serie und dazu noch Sachen in der entsprechenden Farbe oder so? Die Eigenmarke Balea ist ja recht preisgünstig. Du kannst dann z.B. Shampoo, Deo, Bodylotion/ Handcreme, Badezusatz, Badeschwamm, Gesichtsmaske, Lippenpflege, usw. reinpacken.

Hallo,

außer Geld würde ich entweder ein Parfüm (muss nicht teuer sein und falls sie draufsteht) oder ein Gutschein im Wert von XX € schenken, was ihr ausreichen sollte.

Was soll ich meinem Schwarm zum Geburtstag schenken?

Hey,

mein Schwarm hat mich und meine Freunde zu seinem Geburtstag eingeladen. Er wird 14, & ich will ihm unbedingt was ganz Besonderes schenken, weil ich echt total in ihn verliebt bin :* Habt ihr vielleicht ne Idee? Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Was schenkt man jemandem zum Geburtstag, den man nicht unbedingt mag?

Hallo.

Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen, den eine Freundin von mir mit einer Bekannten von mir zusammen feiert. Da beide eingeladen haben, finde ich es blöd, meiner Freundin etwas zu schenken und der Bekannten nicht (waren früher mal befreundet, sind es aus verschiedenen Gründen aber nicht mehr)

Was soll ich ihr nun also schenken?

Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin als "unternehmungstag" schenken?

Heiii (:

Meine Freundin wünscht sich von mir zum Geburtstag einen Unternehmungstag mit mir .! Ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll ..?! Meine andere Freundin geht schon mit ihr ins Kino. ...

Danke.im vorraus

LG

...zur Frage

Sie feiert Geburtstag aber lädt mich nicht ein?

Hii Leute, meine Freundin feiert Geburtstag und hat MICH nicht eingeladen! Also wir haben auch viel Kontakt, verbringen die Pausen auch mal zusammen aber sind jetzt nicht soooo eng befreundet. Das Problem ist, dass fast meine ganze Klasse eingeladen ist und sie auf whatsapp eine Gruppe erstellt hat wo fast alle drinn sind ( außer paar jungs und 5 mädchen mit denen sie NIE redet). Aber ich mein wir sind freunde und heute in der Schule haben alle darüber geredet was man ihr schenken kann außer ich.😭 Wir waren in einem seeehr guten verhältnis aber warum lädt sie mich nicht ein?😭😭 Habt ihr sowas schonmal erlebt? & hat sie vllt vergessen mich in die Gruppe zu tun? Bitte nur ehrlich gemeinte antworten Danke im Vorraus

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund besonderes schenken?

Hallo erstmal :) mein Freund hat am Freitag Geburtstag und wird 20. Wir sind seid 4 Jahren zsm und ich habe wirklich keine Idee was ich ihm schenken könnte. Er freut sich auch nie auf seinen Geburtstag weil er von seinen Eltern auch immer nur Geld bekommt... (Er wünscht sich aber auch nichts) und so die üblichen Sachen wie Fotoalbum, essen gehen, Kino Besuch etc haben wir schon durch. Hat jemand eine Idee wie ich seinen Tag so richtig schön machen könnte? Es muss schon etwas besonderes sein... Zu ihm: er spielt gerne Basketball aber ist auch nicht sooo unternehmenslustig... Zu mir meinte er, er wünscht sich eine Massage aber nur das finde ich so langweilig :( vllt hat ja jemand von euch eine gute Idee :) ich bin gespannt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?