Was kann man einer Freundin schenken, die man lange nicht gesehen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein nettes foroalbum mit alten bildern von euch?

aber ich denk mal, wenn sie eine gute freundin ist, wird sie sich über alles freuen, was du ihr schenkst. (:

Über schmuck freut sich denk ich jedes mädchen, guck doch mal bei bijou brigit oder i am etc. ob du spontan etwas schönes findest :) Könntest ja vielleicht noch ein schönes bild von früher von euch dazulegen, falls du sowas hast! Ansonsten auch ein schöner film oder ein buch, falls sie gerne liest, dass kommt bei meinen freundinnen immer gut an!

Hey. Du könntest ihr doch vielleicht ein schönes Armband schenken, wo ihr name drauf steht oder eine Kette oder so .. Oder vielleicht ein bild von euch beiden .

Was soll ich einem guten Freund zum Geburtstag schenken?

Hallo, ich wurde von einem Freund zum Geburtstag eingeladen, den ich noch nicht so gut kenne. Ich habe zwar schon lange Kontakt zu ihm, aber erst in letzter Zeit haben wir uns öfters gesehen. Das Problem ist, dass ich mich echt total in ihn verliebt habe. Möchte ihm was Schönes schenken, aber habe überhaupt keine Idee. Etwas Persönliches schenken wird schwierig, weil wir noch nicht so viele gemeinsame Dinge erlebt haben. Ich wollte ihm noch einen Kuchen backen, aber sonst fällt mir nichts ein. Über was würdet ihr euch denn freuen? Soll eben auch nicht zu kitschig und persönlich sein, weil so gut kenne ich ihn ja dann auch noch nicht. Liebe Grüße

...zur Frage

Nicht zum Geburtstag eingeladen. Wie reagieren?

Eine Klassenkameradin feiert bald ihren Geburtstag (hab ich durch Zufall mitbekommen) und ich habe sie auch gefragt und sie hat mir sogar gesagt, dass sie feiert und die anderen einlädt (alle aus unserem gemeinsamen freundeskreis, wir sind alle gut befreundet) aber mich hat sie nicht erwähnt... es existiert auch eine Geburtstagsgruppe auf Whatsapp... mich hat das sehr verletzt da ich immer dachte das wir gut befreundet sind und ich hatte sie sogar auch zu meinem Geburtstag eingeladen (aber sie konnte nicht kommen) ... wie reagier ich denn drauf? Soll ich ihr zeigen das ich sauer bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin gratullieren obwohl wir Streit haben?

Ich und meine "Freundin" haben Streit aber sie hat morgen Geburtstag. Soll ich ihr gratullieren? und vielleicht auch was schenken obwohl sie mich nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen hat?

Ich danke euch jetzt schonmal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was kann ich einer nicht so engen Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo, ich bin morgen auf einen 16.Geburtstag eingeladen und habe keine Idee was ich schenken kann. Meine Freundin wünscht sich nur Geld und nichts besonderes, aber ich bin jetzt auch nicht soo eng mit ihr befreundet dass ich unbedingt was ganz besonderes schenken würde. Habt ihr vielleicht eine einfache Idee, wo man nicht noch irgendwas im Internet bestellen muss?

...zur Frage

Geschenk für Freundin, bis morgen?

Hey

Also morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie hat mich und noch ein paar andere Freunde eingeladen. (Sie wird 13). Also wir haben abgemacht, dass ihr jeder etwas selbst kauft, und wir haben schon alle was, aber wir wollen ihr noch etwas alle zusammen schenken. Nur wissen wir nicht was... habt ihr vielleicht Ideen?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

Hallo, ein Mädchen aus meiner Stufe, mit der ich sehr gut befreundet bin, hat morgen Geburtstag. Sie wird 16. Jedoch weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll? Ich muss bis morgen ein Geschenk für sie haben.. Bitte um Vorschläge etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?