Was kann man einer Freundin schenken, die man lange nicht gesehen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein nettes foroalbum mit alten bildern von euch?

aber ich denk mal, wenn sie eine gute freundin ist, wird sie sich über alles freuen, was du ihr schenkst. (:

Über schmuck freut sich denk ich jedes mädchen, guck doch mal bei bijou brigit oder i am etc. ob du spontan etwas schönes findest :) Könntest ja vielleicht noch ein schönes bild von früher von euch dazulegen, falls du sowas hast! Ansonsten auch ein schöner film oder ein buch, falls sie gerne liest, dass kommt bei meinen freundinnen immer gut an!

Hey. Du könntest ihr doch vielleicht ein schönes Armband schenken, wo ihr name drauf steht oder eine Kette oder so .. Oder vielleicht ein bild von euch beiden .

Was würdest du dir wünschen?

Schenk ihr etwas ähnliches.