Freundin (13) : Was könnte ich ihr schenken?

13 Antworten

schenk ihr doch was persönliches, also wenn ihr gut befreundet seid, nen foto von euch oder so, und sonst ne CD nen buch nen parfum oder so.. Es ist auch immer lustig ganz viele kleinigkeiten zu verschenken :D also nen karton und das da rein machen :) oder einen gutschein für einen tag zsm.. also kino schwimmbad/freibad oder so :D LG

Also Mädchen stehen(meistens) auf jeden Fall auf rote Rosen

abbyfitch  05.04.2010, 17:55

Frauen vielleicht. :S

Besorge 13 rote Herzluftballons, puste sie auf (Ballongas?).Geht auch ohne Gas. Binde sie mit je einem Band aneinander. Schreib auf die Ballons was drauf, z.B. Ich liebe Dich, auf den nächsten z.B. Nur Du oder ohne Dich ist alles doof oder nur einfach Love oder Euer Kennlerndatum, Dir fällt schon was ein. Ist nicht sehr teuer und hat Wirkung!Wenn Du die Ballons mit Ballongas füllst, könnt ihr sie ja alle zusammengebunden fliegen lassen, sieht toll aus. Viel Glück für Eure Zukunft.Ach ja, wenn Du Gas hast, lass mal einen Ballon im Dunkeln fliegen, binde am Bandende eine Wunderkerze an, lass sie funkeln, das sieht hübsch aus.

Mädchen in dem alter mögen doch oft Pferde. Schenk ihr doch Reitstunden oder ein tolles Poster. Oder wenn ihr von euch zwei Fotos habt dann lass es zu einem Poster machen. z. B. bei Posterjack. Oder lad sie ins Kino ein und danach geht noch was essen. Ich weiß nicht ob Kosmetik das richtige ist. 1. bist du ein Junge und ich weiß nicht ob du weißt was sie benutzt und 2. ich würde keine Schminke von meinem Freund geschenkt bekommen.

Es wäre hilfreich wenn wir mehr über Deine Freundin wissen würden als nur ihr Alter ;) Was mag sie denn gerne, hat sie Hobbys ... etc. es ist ja dumm, wenn ich vorschlage einen rsafarbenen Kinogutschein für einen Liebesfilm wenn sie eher auf Action und die Farbe grün steht ;)