Hallo meine Liebe :)

Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Deine Figur ist toll, so sollte sie bleiben, was du jedoch echt ändern musst um nicht in "eine" Schublade namens "schlampe" oder "nutte" zu kommen, erstmal das ganze Make-up weg :} .... bei mir hat es auch eine zeit gedauert bis ich ohne make-up rumgelaufen bin, aber ich fühle mich nun so, ohne make-up, viel wohler :) dein style ist auch so eine sache :s man merkt eindeutig das du dich presentierst, was ja eigentlich ok ist, aber du presentierst dich falsch :s probiere es doch eher mit einem natürlichen look und nicht so ein billig look, und appropo, jungs stehen eher weniger auf leggins im alltag und hohen schuhen :)

sonst denke ich das du ein hübsches mädchen bist, was auch sehr natürlich sein könnte :)

außerdem deine haarfarbe, vom weitem würde ich denken: " ui noch so eine die man schnell bekommt", was aber kein vorwurf sein soll, nein nein, aber deine haarfarbe sagt es :s wenn du schon gerne blond magst, bitte kein wasserstoffblond und lass ja die dunklen strähnen weg -.-' ..... nimm lieber ein natürliches blond :)

lg abbyfitch (:

...zur Antwort

weiterleben für gott... er hat es dir geschenkt ! und außerdem denk mal an die kinder in africa etc.... würden die so denken wie du... gäbs keien afrikanischenKIder mehr !!

...zur Antwort

Ich denke, das der Film ja auf einer wahren begebenheit passiert ist, denke ich nicht, das es einen 2 davon gibt. dieser film ist einzigartig . und ich möchte auch kein Titanic2 , da der erste schon grauenhaft war...

...zur Antwort

Für kleine katzten schon, aber für ausgewchsene nicht. Meine Katzten sind sogar mein Hochbett hoch gelaufen und die stufen waren nur 3cm breit.

...zur Antwort