Ich will so schnell es geht miene Tage?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hör zu! Wie die anderen schon gesagt haben, solltest du es eigentlich mit deiner besprechen sollen! Aber ich mache da niemande Vorschriften. Ist ja auch möglich, dass du nich mit ihr reden kannst. Wenn du ein normales gesundes Mädchen bist, wirst du deine Tage früher oder später sowieso bekommen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich an deiner Stelle würde mir dann wenn es dann endlich so weit sein sollte, eher Sorgen machen wann die Blutung endlich aufhören wird :D. Und dann benutze Tampon oder ne Binde :) Ich wünsche dir Glück und das du dann später nich denkst: ,,Scheiße! Jetzt habe ich sie, will sie aber nich mehr ;)

-Dede <3

Sei froh, dass du Sie noch nicht hast!!

Wenn du Sie hast. Mit deiner Mum sprechen, Tampons und Binden kaufen und bei Beschwerden mit dem Frauenarzt sprechen. Der verschreibt dir dann evtl. die Pille.

Aber sei wirklich froh, dass du die Tage noch nicht hast... sind nicht wirklich immer so angenehm :( und Erwachsener bist du wenn du deine Tage bekommen hast auch nicht ;) da kommt es mehr auf andere Sachen an ;)

Viele Menschen möchten eigentlich immer das haben, was sie grade nicht haben!

Wenn Du Sie dann hast, wirst Du Dir wünschen, dass Du sie nicht hast!

Und wenn Du dann einen Freund hast und Du bekommst sie nicht pünktlich, dann wirst Du Dir wieder wünschen, das sie schnell kommen sollen. Oder wenn Du Dir dann ein Kind wünscht, dann sollen sie wieder nicht kommen. Wenn das Kinder kriegen abgeschlossen ist, wirst Du irgendwann froh sein, wenn sie endlich weg bleiben.....

Mit den Tagen ist das wie im richtigen Leben - wünsch Dir was!...;-)

abwarten und tee trinken, Du wirst noch früh genug deine tage bekommen und dir dann wünschen du hättest noch ein paar jahre warten können^^

wieso willst du unbedingt deine Regel bekommen?

Es ist wirklich nicht schön seine Regel zu bekommen, man hat Krämpfe und es ist einfach lästig genieße es so lange du sie nicht hast

denke mal du willst sie damit du deine pille nehmen kannst... du kannst es unter keinen umständen erzwingen

lass mama für den anfang binden besorgen, für den notfall. wen du sie bekommst wenn du keine daheim hast hilft klopapier. du kannst rein garnichts machen, dass du sie schneller bekommst. lg, ichhallo

Was du machen sollst, wenn du deine Tage jetzt noch nicht bekommst? Nicht so viel!

Du musst einfach warten, warten, warten ... du wirst sie bekommen ... und ca. 30 Jahre lang einmal monatlich haben.

Und es wird Zeiten geben, wo du diese Tage "verwünschen" möchtest und ... wenn du diese deine Frage hier zufällig lesen solltest, nicht verstehen können wirst, warum du unbedingt, unbedingt deine Monatsblutungen bekommen wolltest.

Gina02 26.03.2012, 20:39

Da kann man d´rauf wetten! Grins! LG, gina

0

Du wirst 30 Jahre lang Deine Tage haben. Keine Sorge, Du wirst noch mehr bluten als Dir lieb ist.

Bis dahin übe einmal, die richtigen Tasten der Tastatur zu finden...

Wenn du als Mädchen so blond bist wie bei der Sprache - dann "Gute Nacht"!

meinst du nicht, dass das ein Gespräch mit deiner Mutter sein sollte?

wenn du sie erstmal hast willst du das sie ganz schnell wieder weg gehen, da das echt lästig ist. ja und wenn du sie hast nimmst du ne binde oder einen tampon und das wars

Warte es ab und glaub mir, manche würden gerne mit dir tauschen! ;-) Manche hassen ihre Tage &'nd du willst sie haben! O.o :-D

Das kann man nicht beschleunigen! Sei doch froh, dass Du sie noch nicht hast! -.-

Deine Tage bekommst du erst, wenn du richtig Deutsch kannst!

Joachim, dazu musst Du ein Mädchen sein.

Was möchtest Du wissen?