Geburtstag, was kann man Jungs schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind wohl Gutscheine z.B. fürs Kino o.ä. Damit liegst Du meist richtig. Wenn ihr aber mit mehreren zusammen legt, könnt ihr das Geld auf scherzhafte Weise verschenken. Götterspeise eine Schicht aushärten lassen und Kleingeld darauf verteilen, dann wieder die nächste Schicht Götterspeise aushärten lassen und Kleingeld darauf.........und immer so weiter. In dieser Art gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verschenken. Ich hoffe mein Tipp ist hilfreich.

woow das ist ja echt eine tolle Idee ich glaube das mit der Götterspeiße probiere ich mal aus.

0

mhmm... vielleicht einen Kinogutschein... was haben die denn für hobbies? weil wenn sie zum beispiel gerne Fahrrad fahren könntest du ihnen solche Powerbar riegel schenken.. oder ein T-shrit ...

ich verschenk einfach immer amazon-gutscheine, das machts sowohl mir als auch dem beschenkten unschlagbar einfach^^ die kann man so ziemlich für alles einlösen... aber beiden nen gutschein zu schenken wär ein bisschen doof, wenn ich so recht überlege... :) im zweifelsfall schenkst du ihnen ne pulle alk.. jungs sind da nich so anspruchsvoll glaub ich :D

Was kann ich meinem besten Freund zum 15.Geburtstag schenken?

Bis zu 20€. Irgendwas creatives oder was fon Herzen kommt. Wir sind Jungs und kennen uns 2 Jahre

...zur Frage

Was soll ich meiner "Schwägerin" zum 20. Geburtstag schenken?

Sie wird 20, ist gern unterwegs und wenn sie mal in der Heimat ist, verbringt sie viel Zeit mit Sport und Ihrem Klavier.

Wir verstehen uns super, kennen uns aber zu wenig um wirklich gute Freunde zu sein. Trotzdem möchte ich ihr natürlich etwas schönes schenken. Sollte aber eher eine Geste sein, als ein Riesengeschenk....

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen

Meine Schwester hat am Samstag den 20. Geburtstag und ich habe wieder einmal keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Möchte keinen Gutschein für etwas gemeinsames zu unternehmen oder so... Bitte gebt mir ein paar hilfreiche ideen. es ist mir wirklich wichtig ihr etwas kreatives zu schenken.

...zur Frage

Worüber freuen sich 3 jährige zum Geburtstag?

Was kann ich 2 Jungs zum Dritten Geburtstag schenken? Klamotten und Autos oder so haben sie schon genug von mir bekommen (bin ihre Babysitterin) aber mir fällt echt nichts ein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann man seinem Bruder (22) zum Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (wird 20) zum Geburtstag schenken?

Ich möchte iwas außergewöhnliches Schenken, was aber trotzdem ieinen Wert oder Nutzen hat. Einen Brief und Fotos will ich ihm auch schenken, aber ich würde gerne iwas kaufen oder hochwertiges herstellen, worüber er sich wirklich freut. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?