Geburtstag, was kann man Jungs schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind wohl Gutscheine z.B. fürs Kino o.ä. Damit liegst Du meist richtig. Wenn ihr aber mit mehreren zusammen legt, könnt ihr das Geld auf scherzhafte Weise verschenken. Götterspeise eine Schicht aushärten lassen und Kleingeld darauf verteilen, dann wieder die nächste Schicht Götterspeise aushärten lassen und Kleingeld darauf.........und immer so weiter. In dieser Art gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verschenken. Ich hoffe mein Tipp ist hilfreich.

woow das ist ja echt eine tolle Idee ich glaube das mit der Götterspeiße probiere ich mal aus.

0

mhmm... vielleicht einen Kinogutschein... was haben die denn für hobbies? weil wenn sie zum beispiel gerne Fahrrad fahren könntest du ihnen solche Powerbar riegel schenken.. oder ein T-shrit ...

Wenn sie gerne Auto fahren kannste einen Benzingutschein lustig verpacken, oder du kannst ihnen einen Trip mit diesen GoCarts schenken. Dann wären noch da noch ein Gutschein zum Lecker Essen ( besonders wenn sie sonst nur MC D. kennen, ein Schnupperkurs Fitness Center oder ganz einfach ein gutes Buch

ich verschenk einfach immer amazon-gutscheine, das machts sowohl mir als auch dem beschenkten unschlagbar einfach^^ die kann man so ziemlich für alles einlösen... aber beiden nen gutschein zu schenken wär ein bisschen doof, wenn ich so recht überlege... :) im zweifelsfall schenkst du ihnen ne pulle alk.. jungs sind da nich so anspruchsvoll glaub ich :D

Ich hab mal Tankgutscheine gschenkt und als Klopapiertorte verpackt - gab ziemlich viele Lachflashs darüber.

LG Luzi