Was schenke ich mein Schwiegersohn, er ist 22, zum Geburtstag. Gibt mir ein paar Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja Kochbuch? weiss ja nicht so recht. Was ist wenn er nicht gern kocht? es sollte wirklich wenn dann was für ihn sein.Ich meine er ist erst 22, ich denke nicht das er bei einem Kochbuch luftsprünge macht. Die Idee mit ner Karte von nem Comedian oder Musical etc find ich da schon besser. Das kann man dann ja auch mit einem Essen verbinden. Männer brauchen eigl immer was. Egal ob fürs Auto ( was ja bei vielen wichtiger als der Schatz ist) oder fürn PC alles ist drin.

eine Playstation Portable? falls er gerne zockt... Irgendwas, was beide brauchen können? Kochkurs für ein Pärchen, Tanzkurs für ein Pärchen.. sowas

einen Gutschein für zwei Personen in einem In-Restaurant. Oder in seiner Lieblingspizzeria.

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?