Was Schwester zum 18. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Mach ihr Cupcaces oder lade sie zum Kino oder so ein =)

antoniadblw
Fragesteller

Danke aber das find ich persönlich jetzt nicht soo besonders aber trotzdem danke

Da du sie sicher schon länger kennst,bastel ihr doch ein Fotoalbung oder schenk ihr eine Handyhülle mit Fotos von euch drauf. Oder falls ihr mit der Familei den Geburtstag feiert,überrede die ganze Family ein Theaterstück für sie einzustudieren ;) Kommt immer gut

Lad sie zu einem Konzert oder einem Auftritt ein, zum Beispiel von ihrem Lieblings Comedian oder so. Oder gehe mit ihr in ein etwas teureres Schwimmbad, wie den Center Park... :)

Kuck mal bei Jochen Schweitzer oder Mydays, da gibt's aussergewöhnliche Sachen, die man sonst nie geschenkt kriegt :-D