Was können wir unserem Sohn zum 18ten Geburtstag schenken?

11 Antworten

......Zeppelin fahren .............Gesamtdauer: 2 Stunden
Dieses Geschenk findest Du bei unserem Premium-Partner geschenkidee.de. Dort profitierst Du von folgenden Vorteilen:
Schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden
Kauf auf Rechnung möglich
30 Tage Rückgaberecht
Trusted Shops zertifiziert
Versandkostenfrei ab 50,- €
Zeppelin fahren - Köln
(Bildquelle)
Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?
Über das Zeppelin fahren - Köln freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 14 Jahren, die an einem erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Jugendliche und Teenager. Klotzen statt Kleckern: Für das Zeppelin fahren - Köln muss man stolze 252,00 Euro auf den Tisch legen. Also nur ein Geschenk für Menschen, die einem wirklich wichtig sind!

.......Bodyflying
2 Flüge im Luftstrom unter professioneller Aufsicht in Bottrop (NRW)
Dieses Geschenk findest Du bei unserem Premium-Partner meventi.de.
Das Erlebnis findet wetterunabhängig im Indoor Skydiving statt
Mit professioneller Aufsicht
Jeder Teilnehmer erhält ein Flug-Diplom
Bodyflying

Was du über dieses Geschenk wissen solltest
Falls Du einem Jugendlichen oder Erwachsenen, egal ob männlich oder weiblich, ein erlebbares und gleichzeitig sportliches Geschenk machen möchtest, bist Du mit dem Bodyflying bestens beraten. Das Erlebnis findet wetterunabhängig im Indoor Skydiving Bottrop statt. Verschenkt werden zwei Flüge in einem leistungsstarken Luftstrom, der die Teilnehmer zum Fliegen bringt. Der Beschenkte befindet sich unter professioneller Aufsicht, so dass nichts schief gehen kann.

Vor dem Abheben erfolgt eine intensive Flugeinweisung währenddessen Flugtechniken, Handzeichen, Sicherheitshinweise und die perfekte Flugposition erklärt werden. Sobald die Ausrüstung sitzt, geht´s in den Windkanal. Atemberaubende Momente verspricht das Bodyflying, das nicht nur Action-Fans begeistert. Auch alle die das Gefühl des Fliegens erleben möchten, ohne aus Flugzeugen zu springen, werden dieses Geschenk gerne annehmen. Im Windkanal lassen sich diverse Flugbewegungen ausführen, die ein unglaubliches Gefühl von Freiheit vermitteln.

Da die Flugkammer für Gäste rundum einsehbar ist, eignet sich die Geschenkidee optimal zum gemeinsamen Besuch. Auf Wunsch wird eine DVD des Flugs ausgehändigt. Jeder Teilnehmer erhält ein Flug-Diplom nach seinen adrenalingeladenen Flügen. Originell verpackt wird der Gutschein beispielsweise mit einem dekorativen Bilderrahmen, in dem ein Schnappschuss des Flugs Platz findet.

Produktdetails:
2 Flüge im Luftstrom
Flug-Diplom
Mindestalter: vier Jahre
Dauer ca. 90 Minuten inklusive Einweisung, Pausen

Danke für dieses vielen Vorschläge leider War der richtige noch nicht dabei ... wir hoffen auf weitere Hilfe und bedanken uns bei allen die ihr bestes gegeben haben um uns zu helfen hoffentlich geht es euch allen gut.

Lg. Familie B.

Fußball VIP-Tag mit Jean-Marie Pfaff
Ein unvergesslicher Tag mit zahlreichen Highlights
Dieses Geschenk findest Du bei unserem Partner jochen-schweizer.de. Dort profitierst Du von folgenden Vorteilen:
Kompetente Beratung im Live Chat
Erlebnis-Gutschein zum Selber drucken
Termin kann frei gewählt werden
Fußball VIP-Tag mit Jean-Marie Pfaff

(Bildquelle)
Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?
Über den Fußball VIP-Tag mit Jean-Marie Pfaff freuen sich wohl am meisten Männer ab 14 Jahren, die an einem erlebbaren oder sportlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund oder Sohn. Klotzen statt Kleckern: Für den Fußball VIP-Tag mit Jean-Marie Pfaff muss man stolze 369,00 Euro auf den Tisch legen. Also nur ein Geschenk für Menschen, die einem wirklich wichtig sind!

Lassen sie ihn raten was er zum 18ten Geburtstag bekommen könnte und sie entscheiden sich dann für eine Sache die ihnen gut gefällt.

Haben wir versucht aber er lässt sich nicht rein legen.