Habt ihr tolle Ideen für ein Geschenk für die beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

JEDE Frau liebt Schokolade, je nachdem wie dick Sie ist, wird Sie es dir auch nicht übel nehmen. Bei Schokolade und Geschenkideen fällt mir direkt immer Hussel ein. Kennst du bestimmt. Auf http://www.hussel.de/Main/Geschenkideen/ haben die auch ein paar nette Ideen. Ansonsten geht natürlich immer das übliche.. Schmuck, Parfum, Unterwäsche ;)

Als Frau würde ich mich auch am ehesten über was persönliches wie nem Ring mit Gravur freuen. Aber das kommt ja immer auf den Geschmack der Frau an würde ich sagen. Unter www.mein-geschenktipp.de hat mein Freund mir was tolles ausgesucht.

vielleicht etwas selbst gebasteltes. das ist persönlich und kommt von herzen ! :) vielleicht sowas wie ein Fotoalbum mit fotos von euch, mit einer lieben Karte, wo du z.b. draufschreibst, wie viel sie dir bedeutet.. oder sowas ;)

Was ich schön, kreativ und praktisch finde, ist eine Pinnwand. Die kannst du so bemalen, dass sie farblich in ihr Zimmer passt und brauchst nicht allzuviel Materialien. Sieht fertig auch richtig schön aus :)

Geh mit Ihr gut Essen und nimmt dir einfach Zeit für Sie.

Koch ihr was leckeres oder lade sie in eine Eisdiele ein.

Naja ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst aber eine kette bzw. ein armband mit euren eingravierten namen :-) villeicht wäre das ja mal was

lg junky

Was möchtest Du wissen?