Geschenk für besten Freund zum 18ten?

3 Antworten

Es gibt Bücher zum Selbergestalten, in die man Fotos, Eintrittskarten, Bierdeckel und andere Erinnerungen an die gemeinsame Zeit einkleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online bestellen könnte man auch im Dorf

Alles großteils

Armbanduhr

Marken shirt

Parfum

Kette

Diverse Bekleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹

Ich will jetzt euer Dorfkinderklischee nicht so aufspannen, aber vielleicht ein Alkturm aus Jägermeister oder anderem Alkohol und dazu dann irgendetwas besonderes persönliches und etwas lustiges, z.b Kondome oder so eine pinke Gesichtspflegemaske für Frauen.

Limone123  23.11.2021, 17:00

Alkohol zum 18 omg