Es gibt da etwas, nämlich ...

Mittlerweile rede ich über alles und, aber im Allgemeinen tue ich mich sehr schwer, über Gefühle zu reden, bzw kann nicht so gut beschreiben was bei mir los ist

...zur Antwort

macht doch einfach einen schönen Abend mit Musik, Mädchengesprächen, Leckerem Essen, Alkoholfreien Coktails (vielleicht als Bar, da kann die sich jede selbst mischen) und vielleicht ein Fotoshooting. Es gibt auch lustige Spiele, wie ich hab noch nie, aus denen oft gespräche entstehen. Ich bin jetzt 17, hab aber schon einmal so einen Geburtstag gefeiert und auch freundinnen von mir und hat immer gut geklappt

...zur Antwort

ich finde, die mischung aus den übungen macht das ganze aus :)

wenn man nur eine einzige Übung macht, kommt man nicht weit. Ein perfektes Beinworkout sollte aus Laufen (oder Fahrrad etc.), Sqauts, Beinpresse, Curling und dann noch etwas wie glute briges etc, muss aber nicht sein

...zur Antwort

frag sie einfach, was sie mag, ich weiß das klingt manchmal bisschen komisch aber am ende seid ihr beide glücklicher :)

...zur Antwort

Naja, du kannst halt nicht mit anderen Jungs rumknutschen und sowas abziehen, wenn du einen Freund hast.

Andere hätten schon Schluss gemacht, ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell den Kontakt zu dem anderen Jungen abbrechen weil das geht echt gar nicht und dass du nicht verstehst, warum dein Freund sauer ist, schockiert mich schon.

...zur Antwort

Also meines erachtens ist die Oberstufe weitaus schwerer als die 10.Klasse, hatte letztes Jahr einen ähnlichen Schnitt wie du, und jetzt fast ständig nur 8 Punkte, manchmal natürlich drüber aber eher im 3er Bereich. Hab an meiner Arbeitsweise nichts geändert.

...zur Antwort

Ja, ich kann ohne Musik absolut kein Ausdauertraining machen, und mit Musik mein ich jetzt nicht das leise geklimpere im Fitnessstudio, sondern meine eigene Musik mit Kopfhörern auf voller Lautstärke.

Lifting geht so, wenn ich das mit meiner Gympartnerin mache, aber alleine brauche ich auch meine Musik.

...zur Antwort

Ich will jetzt euer Dorfkinderklischee nicht so aufspannen, aber vielleicht ein Alkturm aus Jägermeister oder anderem Alkohol und dazu dann irgendetwas besonderes persönliches und etwas lustiges, z.b Kondome oder so eine pinke Gesichtspflegemaske für Frauen.

...zur Antwort
15-16

Ich finde, davor ist man einfach nicht wirklich in der Lage, eine Beziehung zu führen und kann auch nicht unbedingt wichtige Entscheidungen treffen, wie zum beispiel ob man bereit ist, sein erstes mal zu haben/ wie lange man warten will...

Gibt auch natürlich Ausnahmen, wo das schon mit 13/14 der Fall ist, kommt immer bisschen auf die Person an :))

...zur Antwort
Unter 18

War erst vor kurzem mit 17. Bin jetzt ca 1 Jahre mit meinem Freund zusammen, eigentlich wollten wir es schon in unserem Sommerurlaub tun, da hat es aber nicht geklappt, was wahrscheinlich auch daran lag, dass wir beide noch nicht ganz so bereit waren.

...zur Antwort