Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da eher besondere Gutscheine echt süß, z.B. wenn man mit der einen Person immer zusammen ins das eine Cafe geht, oder einen Gutschein, fürs Kino wo man zusammen hingeht, playstation gutscheine wenn die person zockt...

Alternativ kann man natürlich auch standart gutscheine schenken wenn man nichts andres weiß :)

Besser als Nichts, aber es kann heißen, dass man sich das Geschenk nur möglichst einfach machen wollte.

Finde ich ehr unpersönlich !!!