Mögt ihr Bier đŸș?

 - (Gesundheit und Medizin, Philosophie und Gesellschaft, Alkohol)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

schmeckt mir 34%
schmeckt mir nicht 32%
geht 17%
andere Antwort 17%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Werd manchmal von mein Vater gedrängt was mit ihm zu trinken. Man bekommts wenigstens schnell und gut runter ansonsten ist der Geschmack ganz ok.

andere Antwort

Nunja, richtiges Bier habe ich nicht getrunken, nur mal ein wenig Alkoholfreies, aber ich kann mir den Geschmack schon vorstellen.

Aber anyway, ich würde es auch gar nicht mögen wollen, weshalb ich es nicht probiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter SchulsanitĂ€ter; langjĂ€hriges Mitglied der FF.
geht

kommt sehr auf die sorte an, aber eine sorten schmecken mir :)

schmeckt mir

Zum richtigen Essen (Schweinsbratn, Schweinshaxn, Obatztn, Radi, Weißwürscht, Leberkas, Gselchts mit Kraut, Fleischpflanzl, zur Brotzeit usw.) schmeckt mir Bier immer.

Gelegentlich auch mit Freunden zusammen.

schmeckt mir nicht

Wenn ich es getrunken habe nur wegen dem Alkoholgehalt und wegen mangelnder Auswahl.

Biermix-Getränke können zwar ok sein ber Bier nach dem angeblich so wichtigen Reinheitsgebot ist für mich schlichtweg nicht lecker.