Geschenk für 15-jährige beste Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Schokolade aus dem Bioladen.

2

Oder einen Topf Honig ?

1

Eine Collage mit Bildern von euch
Oder vllt so freundschaftspullis oder T-shirts ich hoffe du weißt was ich meine:D

ich find geschenke immer schön wo man gemeinsam zeit verbringt, also vielleicht lasertag spielen gehen mit ein paar anderen freunden oder bowlen, etc.

Sonst natürlich lege auch Schminke nahe oder Gutschein für dm oder hm, aber ich persönlich finde das eben etwas unpersönlich, wobei es nie eine schlechte Notlösung ist ;). Eventuell könntest du auch etwas kaufen oder basteln mit Fotos von euch beiden --> Bilderrahmen, Fotoalbum, oder ich hab mal bilder auf holz gemacht, die sind leicht zu machen (http://2.bp.blogspot.com/-z6bdhvn56Qo/USXUJmaJ-zI/AAAAAAAAIas/hfe_N6InUWk/s1600/Transfer+auf+Holz+Portraits_6.jpg

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Meine beste freundin hatte geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich hab ihr eigentlich nie was geschenkt aber ich will unbedingt ihr ein geschenk machen damit sie sich freut. Habt ihr ideen was man seiner besten freundin zum Geburtstag schenken könnte?

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

bester freundin zum geburtstag "zeit schenken"

meine beste freundin (wird 17) hat bald geburtstag und ich möchte ihr nichts materielles schenken.. ich möchte zeit mit ihr verbringen, aber weiß nicht, was ich mit ihr machen könnte was irgendwie besonders ist.. ideen? :-)

...zur Frage

Geschenk für freundin 15 (beziehung)?

Ich brauche ein Geschenk für meine 15 jährige Freundin. Sie hat in 2 Wochen Geburtstag und ich wollte ihr keinen Schmuck schenken weil denn bekamm sie schonn zu Weihnachten von mir. Ich dachte mir das ich ihr so ein emoji kissen schenke (😘) bin mir aber nicht sicher ob es zu kindisch ist. Falls ihr ideen habt schreibt sie mir gerne.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

kennt ihr lustige geschenk ideen für die beste freundin?

hey leute ich brauche ein schönes geschenkt für meine beste freundinn. sie wird 13 und ist seit der grundschule meine beste freundin... ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll. ich würde es gerne selber machen es soll so zu sagen von herzen kommen. kennt ihr lustige geschenk ideen für die beste freundin??? - lg julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?