Einer Freundin Schmuck Schenken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

klar kann man 50%
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken? 44%
lass es lieber 5%
auf gar keinen Fall 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Schmuck ist zu teuer, um sie nur einer guten Freundin zu schenken.

Kaufe ihr lieber ein cooles T-Shirt, Schal usw.

7

Ok danke

1
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Natürlich ist es dir überlassen, aber wenn ich von einem Kumpel einen Ring oder eine Kette geschenkt bekommen würde, würde ich schon stutzig werden. Schenk ihr vielleicht ein Buch oder so was, ich kenne deine Freundin nicht; es muss auf jeden Fall etwas sein, das zu ihr und ihren Interessen passt :)

7

Ok ja vll Schenk ich ihr auch was anderes😂

0
klar kann man

Jede Dame ist da anders, aber persönlich würde ich mich freuen und ich kenne viele andere, die sich auch freuen würden. Man muss nur herausfinden, auf welchen Schmuck sie steht. Einige Gold, andere Silber, ein paar beides...

7

Ja das stimmt und das ist das Problem😬

0
6
@Wtf33

Eigentlich relativ einfach. Man kann es generell sehen, welchen sie öfter trägt. Und in den meisten Fällen tragen sehr helle Mädchen eher Silber und dunklere Gold. Oder man kann gucken ob sie eher ein kühler oder warmer Typ ist.

1
7
@lolxdeo222

Ok danke das war echt hilfreich😊

0

Was schenkt man einem Mädchen zum 16 ten Geburtstag?

Ich bin demnächst auf dem Geburtstag meiner Cousine eingeladen. Sie feiert mit einer Freundin von ihr zusammen. Was kann ich der freundin schenken?

...zur Frage

Zum Grillen bei einer guten Freundin eingeladen, was mitbringen? (Geburtstag)

Ich bin bei einer sehr guten Freundin zum 19 Geburtstag zu einem kleinen Grillfest eingeladen, aber da man dort nie mit leeren Händen auftauchen wollte, frage ich mich, was kann ich schenken? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was schenkt man jemandem zum Geburtstag, den man nicht unbedingt mag?

Hallo.

Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen, den eine Freundin von mir mit einer Bekannten von mir zusammen feiert. Da beide eingeladen haben, finde ich es blöd, meiner Freundin etwas zu schenken und der Bekannten nicht (waren früher mal befreundet, sind es aus verschiedenen Gründen aber nicht mehr)

Was soll ich ihr nun also schenken?

Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

Wie Schmuck Einpacken/Verschenken? (Geburtstag)

Hallo,

Habe meiner Schwester ein Bettelarmband, Kette und dazu jede Menge teurer Anhänger. Ich wollte sie ihr eigentlich zu Weihnachten schenken, aber davon bin ich dann durch ein anderes Geschenk abgewichen. Jetzt möchte ich ihr das Schmuck-Present zu Silvester an ihrem Geburtstag geben. Aber wie soll ich es ihr einpacken? Ich möchte ihr eigentlich nicht alle 16 Anhänger einzeln einpacken. Das kommt mir irgendwie Fad rüber. Ich möchte etwas witziges oder so draus machen. Ich weiß auch nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihr die Sachen schenken könnte?

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin schenken wenn sie nicht auf Schmuck steht?

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin. (3 Monate zusammen)

Eigentlich wollte ich ihr eine Kette schenken aber sie trägt keinen Schmuck und hat extra gesagt das sie es nicht haben will.

Auf Klamotten legt sie keinen Wert oder Parfum ist auch nix für sie.

Habt ihr eine Idee was ich ihr schenken könnte?

LG

...zur Frage

Auf einem Geburtstag eingeladen aber kenne keinen..

hallo bin aufn geburtstag eingeladen aber kenne keinen bin auch nicht so kontaktfreudig ;D und ich komme mir dann bestimmt etwas dumm vor es ist ein wichtiger geburtstag zwar von ner guten freundin der 18 also was tun? habt ihr tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?