Einer Freundin Schmuck Schenken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

klar kann man 50%
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken? 44%
lass es lieber 6%
auf gar keinen Fall 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Schmuck ist zu teuer, um sie nur einer guten Freundin zu schenken.

Kaufe ihr lieber ein cooles T-Shirt, Schal usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Ok danke

1
klar kann man

Jede Dame ist da anders, aber persönlich würde ich mich freuen und ich kenne viele andere, die sich auch freuen würden. Man muss nur herausfinden, auf welchen Schmuck sie steht. Einige Gold, andere Silber, ein paar beides...

Ja das stimmt und das ist das Problem😬

0
@Wtf33

Eigentlich relativ einfach. Man kann es generell sehen, welchen sie öfter trägt. Und in den meisten Fällen tragen sehr helle Mädchen eher Silber und dunklere Gold. Oder man kann gucken ob sie eher ein kühler oder warmer Typ ist.

1
@lolxdeo222

Ok danke das war echt hilfreich😊

0
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Natürlich ist es dir überlassen, aber wenn ich von einem Kumpel einen Ring oder eine Kette geschenkt bekommen würde, würde ich schon stutzig werden. Schenk ihr vielleicht ein Buch oder so was, ich kenne deine Freundin nicht; es muss auf jeden Fall etwas sein, das zu ihr und ihren Interessen passt :)

Ok ja vll Schenk ich ihr auch was anderes😂

0
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Geht zwar, würde aber etwas einfaches aber hübsches Teil wählen.

Ok gut danke

0
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Kommt auf die Kosten an. Etwas Teures würde ich jetz nicht kaufen. Lieber etwas günstiges, aber mit Wertvoller Bedeutung. Ist immer besser :-)

Ok danke

1