Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken? Kein Schmuck!?

8 Antworten

Habt ihr schon viele Fotos gemacht?
Dann würd ich vorschlagen, ihr ein fotoalbum mit Fotos von euch zu schenken. Das kommt bei Mädchen immer gut an. Am besten duklebst alle Fotos selbst ein und notiert auch noch etwas darunter oder so...

Kommt auf deine Freundin drauf an was sie so mag müsstest sie ja schon etwa einschätzen können was sie so mag.

Unternehmt was oder schenk ihr ne Rose mit nem Accessoire, vllt Ohrringe oder ein Armband wenn du weißt was ihr gefällt.

Frag sie durch die Blumen was sie so über das Denken würde was ihr gefällt.

3

Oder ein Gutschein für Ihren Lieblingsladen wo sie kaufen kann was sie mag oder geht gemeinsam shoppen ist meist schon ein Geschenk genug wenn Mann sich traut mit zu gehen:D

Außerdem wie alt wird sie denn

0

Wie wäre es mit einem tollen Picknick, bei dem du alles vorbereitest und organisierst? Oder ein anderer Ausflug, oder eine Kombi oder sowas.

Das kommt meist sehr gut an, weil der Beschenkte merkt, dass man nicht nur Geld, sondern Zeit, Mühe und Gedanken für das Geschenk investiert hat.

Was möchtest Du wissen?