Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken? Kein Schmuck!?

8 Antworten

Habt ihr schon viele Fotos gemacht?
Dann würd ich vorschlagen, ihr ein fotoalbum mit Fotos von euch zu schenken. Das kommt bei Mädchen immer gut an. Am besten duklebst alle Fotos selbst ein und notiert auch noch etwas darunter oder so...

Schau mal bei NanuNana vorbei. Da ist eigentlich immer irgendwas schönes krams dabei. Ansonsten vielleicht ein schöner Ausflug. Das ist besonders jetzt schön, wo das Wetter so toll ist.

Kommt auf deine Freundin drauf an was sie so mag müsstest sie ja schon etwa einschätzen können was sie so mag.

Unternehmt was oder schenk ihr ne Rose mit nem Accessoire, vllt Ohrringe oder ein Armband wenn du weißt was ihr gefällt.

Frag sie durch die Blumen was sie so über das Denken würde was ihr gefällt.

Oder ein Gutschein für Ihren Lieblingsladen wo sie kaufen kann was sie mag oder geht gemeinsam shoppen ist meist schon ein Geschenk genug wenn Mann sich traut mit zu gehen:D

Außerdem wie alt wird sie denn

0

Geschenk für eine Freundin, die nicht so eine enge Freundin ist?

Ich wurde bei einer Freundin, oder besser gesagt Schulkameradin, zum Geburtstag eingeladen, und weis nicht was ich ihr schenken soll. Ich will ihr nur was kleines schenken und es muss auch nicht so persönlich sein, weil ich so eig nicht so viel mit ihr mache. Sie wird 16. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenk für Freundin zu Geburtstag und Weihnachten zusammen

Hi, ich bin 18, meine Freundin hat am 25.12 Geburtstag und wird 17, weshalb ich ihr gerne etwas zum Geburtstag und Weihnachten zusammen schenken möchte. Ich habe leider nicht die überkrassen Ideen. Bis jetzt halt das übliche: Schmuck, Tasche (Sie mage Michael Kors sehr gerne), allerdings finde ich persönlich Michael Kors nicht sooo schön. Ich weiß nicht genau, was es dann im Endeffekt sein soll, vllt haben hier Frauen ein paar Ideen, oder vllt auch Männer, dessen Geschenk gut angekommen ist? Budget geht so bis 250 Euro, da ich noch zur Schule gehe. Freue mich auf Ideen!

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

Hallo :),

meine beste Freundin hat bald Geburtstag (wird 18) und ich würde ihr gerne etwas schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hätte. Achso und sie hat ein Bauchnabelpiercing. Vielleicht könnte ich ihr eins schneken?

LG :)

...zur Frage

Beste freundin 16 geburtstag...was schenken?

So meine aller, aller, aller beste freundin hat bald 16 geburtstag und mir gehen langsam die ideen aus..ich hab ihr die letzten jahre immer so coole sachen geschenkt..wie fotoalben oder irgendwie sowas...wo halt ganz viel aufwand war..aber dieses Jahr hab ich echt keinen plan was ich ihr schenken soll :oo hat jemand ne gute idee, es sollte nicht über 25 euro kosten! :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die feste Freundin w (14)?

Ich m(16) möchte meiner Freundin w(14) etwas zum Geburtstag schenken. Hat jmd ein paar Ideen außer Schmuck oder Blumen oderso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?