Beste freundin 16 geburtstag...was schenken?

5 Antworten

Nimm den größten Karton den du bekommen kannst, füll ihn mit zeitungsschnippseln, pack viele Kleinigkeiten ein und lass sie wühlen =) Ich habe z.b dieses Jahr das Hauptgeschenk mit Sekundenkleber in einen größeren Karton geklebt und das dann mehrfach. Das auspacken macht soviel Spaß da ist dann egal was drin ist. ^^

Kauf ihr was wo ihr name drauf steht oder ein zeichen euer freunschaft. Und hägel einen schöönen schal oder soo denn was selbst gemacht ist darüber freut sich jeder sehr.

Lg Katha

Geh doch mal in Kauf- oder Warenhäuser und schau Dich um!

Da kommen mir immer die besten Ideen, Du kannst ja dann immer noch etwas selber machen, musst nur die Idee holen, da fällt Dir bestimmt was ein! Ich mach das öfters so! L.G.Elizza

Hilfe! Notfall "Geschenk"!

Meine beste Freundin hat am 27.10. Geburtstag und feiert am 29.10...

Ich habe 0 Plan, was ich ihr schenken soll :( sie hat mir ein total süßes Armband zum Geburtstag geschenkt und ich will ihr auch so etwas "wertvolles" sage ich jetz ma, schenken ... Aber kein Armband.... Und Ohrringe/Ketten habe ich ihr letztes Jahr schon geschenkt.. Was kann man jemandem schenken, den man supi dolle lieb hat und der bald gebbi hat ?! Und sie wird 14 :P

...zur Frage

Unnötiges Geschenk zum 16. Geburtstag?

Hallo Leute

ich möchte einer Freundin zu ihrem 16. Geburtstag eine Box mit vielen unnötigen oder lustigen Kleinigkeiten schenken. Eventuell auch kleine Sachen aus der Kindheit (wie z.B. Hüpfknete)

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in diese Box hineinlegen könnte?

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich (junge) meiner besten Freundin schenken?

Hallo! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Sie wird 15. Ich bin nicht so kreativ deswegen habe ich keinen Plan was ich ihr schenken soll. Danke

...zur Frage

Besonderes Geschenk zum 18.Geburtstag für die beste Freundin?

Hallöchen, meine beste Freundin hat in 2 Monaten geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas besonderes schenken. Ich habe das Gefühl, das ich die ganzen besonderen Geschenke schon verschenkt habe. Zu ihrem 15. Geburtstag habe ich ihr ein Bilderrahmen mit verschiedenen Fotos ( kleine Collage ) geschenkt. Zum 16. habe ich ihr ein Fotobuch ( Cewe Fotobuch ) geschenkt und zu ihrem 17. eine Kiste, die ich mit Anime Figuren bemalt habe, mit geheimboden, schloss und einem Manga. Und jetzt zu ihrem "besonderem" Geburtstag hab ich iwie keine Ahnung was ich ihr schenken könnte.... Hat vllt jemand von euch ne Idee... aber bitte nichtsm langweiliges oder sö. (^-^)/

Arigato (^-^)/ 22Jacky22

...zur Frage

Was schenkt man seiner besten Freundin zum 16?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wird sechzehn. Ich hab aber keine Ahnung, was ich ihr schenken kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?