Sie feiert geburtstag aber lädt mich nicht ein?

7 Antworten

Was soll man dir denn jetzt hier Antworten? Das was DU hören MÖCHTEST oder was die meinung von X verschiedenen Personen ist. Wenn es deine Freundin ist und du es für verletzend empfindest das Sie dich nicht einläd dann frag Sie doch ganz einfach warum das so ist. Danach weißt du dann auch mit Sicherheit ob Sie wirklich deine Freundin ist, oder du für sie "nichts" bist.

Vielleicht war es ein Missverständnis. Sprich sie darauf an. Wenn sie dich wirklich nicht einladen wollte dann seid ihr eventuell nicht so gut befreundet wie du dachtest... Vielleicht dachte sie du würdest dich nicht wohl fühlen?

Rede mit ihr unter 4 Augen darüber.

du widerspricht sich selber. du sagt ihr wart nicht eng befreundet und gleichzeitig sagst du ihr hattet ein sehr gutes Verhältnis. Wahrscheinlich findet sie dich einfach als eine Klassenkameradin und hat mit den anderen aus der klasse einfach mehr zutun und ist eng mit ihnen befreundet. 

Probleme wegen nem Geburtstag?

Hi, ich habe mehrere Probleme was mein Geburtstag betrifft ..

Ich hatte am Montag Geburtstag und feiere morgen mit meinen Kumpels und die Freundinnen von meinem Kumpels sind auch eingeladen da fast alle ne Freundin haben .

Und es gibt einen guten Kumpel von mir der mit mir in die selbe Klasse geht und im Sommer zu seinem B-day mich und meine Freundin eingeladen hatte.

Und ich habe ihn natürlich ebenso eingeladen nur eben seine Freundin nicht da sie mir nicht gratuliert hat ( Vllt hat sie es nicht gewusst ) und weil meine Freundin sie nicht leiden kann..

Und mein Kumpel hat höflich gesagt das er nur kommen wird wenn seine Freundin auch kommen darf da er sie nicht alleine lassen will ..

Ich würde sie trotzdem einfach einladen einfach nur das mein Kumpel kommt aber meine Freundin würde Schluss machen und und wäre richtig pissig aber mir geht es um meinen Kumpel man.. jetzt hat mein Kumpel die whatsapp Gruppe Wo es sich um mein Geburtstag Handelt verlassen des heißt der is schon angepisst.. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Geburtstagsspiele für meine 12 jährige Tochter hat jemand Ideen 😄😄😄?

Meine Tochter 12 feiert ihren Geburtstag ein Programm haben wir schon doch dazwischen sind Pausen kennt ihr kurze Spiele für diese Pausen

...zur Frage

Gute Freundin feiert ihren Geburtstag und lädt mich nicht ein!?

Hallo, Eine gute Freundin feiert zusammen mit ihrer Schwester nächste Woche ihren 16. Geburtstag. Ich bin ale eine eigentlich gut Freundin nicht eingeladen, Begründung dazu ist von ihr ihre Schwester will es nicht. Ich bin enttäuscht von ihr, da viele gemeinsame Freunde eingeladen sind. Nun zur Frage: ich muss morgen den ganzen Tag mit ihr verbringen. Wie soll ich mit ihr umgehen? Danke, weiblich und 15 Jahre alt

...zur Frage

Nicht zu Geburtstag eingeladen.. wie reagieren?

Eine Klassenkameradin feiert bald ihren Geburtstag (hab ich durch Zufall mitbekommen) und ich habe sie auch gefragt und sie hat mir sogar gesagt, dass sie feiert und die anderen einlädt (alle aus unserem gemeinsamen freundeskreis, wir sind alle gut befreundet) aber mich hat sie nicht erwähnt... es existiert auch eine Geburtstagsgruppe auf Whatsapp... mich hat das sehr verletzt da ich immer dachte das wir gut befreundet sind und ich hatte sie sogar auch zu meinem Geburtstag eingeladen (aber sie konnte nicht kommen) ... wie reagier ich denn drauf? Soll ich ihr zeigen das ich sauer bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Nicht zu Geburtstag eingeladen - Sind es echte Freunde?

Hallo

Ich habe in meiner neuen Klasse endlich ein paar Freundinnen gefunden. Es sind zwei Freundinnen aber wir sind eine Gruppe aus 6 (7) Personen, wobei mich eine Person dieser Gruppe ausschließen will (glaube ich). Ich habe auch noch eine andere Freundin und ein paar mit denen ich mich gut verstehe.

Im letzten Monat haben meine zwei "besten Freundinnen" Geburtstag gehabt. Es waren alle aus der Gruppe eingeladen bis auf mich. Bei beiden Malen. Außerdem habe ich die Mädchen davor gefragt ob sie Geburtstag feiern und sie haben beide gesagt, dass sie nichts geplant haben.

Wie soll ich jetzt reagieren? Sind sie gar keine echten Freundinnen? Was soll ich jetzt tun? Ich hatte noch nie Freunde und wurde immer gemobbt. Ich möchte nicht wieder ausgeschlossen werden.

Gruß

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?