Sie feiert Geburtstag aber lädt mich nicht ein?

6 Antworten

Vielleicht war es ein Missverständnis. Sprich sie darauf an. Wenn sie dich wirklich nicht einladen wollte dann seid ihr eventuell nicht so gut befreundet wie du dachtest... Vielleicht dachte sie du würdest dich nicht wohl fühlen?

Rede mit ihr unter 4 Augen darüber.

Ich glaube das du vielleicht eingeladen bist aber sie es für selbstverständlich hält das du kommst und deswegen dich nicht gefragt hat? ..
ich würde sie darauf ansprechen ganz ehrlich wenn es nicht der Fall sein sollte dann nimm sie mal ins leichte Kreuzverhör ohne laut zu werden denn eine Erklärung hast du auf jeden Fall verdient.

Was soll man dir denn jetzt hier Antworten? Das was DU hören MÖCHTEST oder was die meinung von X verschiedenen Personen ist. Wenn es deine Freundin ist und du es für verletzend empfindest das Sie dich nicht einläd dann frag Sie doch ganz einfach warum das so ist. Danach weißt du dann auch mit Sicherheit ob Sie wirklich deine Freundin ist, oder du für sie "nichts" bist.

Manchmal klärt sich eine Beziehung, die man bisher wohl falsch eingeschätzt hat, auf diese Weise.

du widerspricht sich selber. du sagt ihr wart nicht eng befreundet und gleichzeitig sagst du ihr hattet ein sehr gutes Verhältnis. Wahrscheinlich findet sie dich einfach als eine Klassenkameradin und hat mit den anderen aus der klasse einfach mehr zutun und ist eng mit ihnen befreundet.