Freund feiert Geburtstag ohne mich?

5 Antworten

Joa kann bei der Reaktion dein Freund verstehen.

Ich will ihn nicht verteidigen aber die Tatsache dass du alles auf dich projiziert und sein Ehrentag erstmal nicht so gestalten lässt wie er möchte... Lässt schon tief blicken.

Klar ich wäre auch enttäuscht. Deswegen sollte man offen darüber reden. Ein Kompromiss finden. Dass du am Abend darauf was mit ihm unternehmen kannst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

naja soll ich dir mal erzählen was einen freund von mir passiert ist --- auf der geburtstagsfeier hat einer seiner freunde seine freundin ausgespannt (ok es war nicht sein eigener Geburtstag .. aber vom prinzip ähnlich gelagert dein fall).

also evtl. hat er angst dass da ein andrerer Jung dich ihm ausspannt

na ich sehe das so,dass man,wenn man ein Paar ist,sich nicht gegenseitig einladen muss...das ist dann selbstverständlich und wahrscheinlich sieht er es genauso....oder hat er speziell gesagt,er will dich nicht dabei haben?gehe hin .-...

mili789
Fragesteller

Nein er hat wirklich gesagt dass er dann morgen also nachdem er reingefeiert hat keine Zeit hat mit mir was zu machen …. Und nein ich hab’s aber nicht angesprochen weil ich ja nicht klammern will, aber da es sein Geburtstag ist finde ich es einfach unverschämt und ist ein Beweis dass er mich nicht liebt

elflein72  29.06.2021, 23:47
@mili789

ok,das war nicht ersichtlich das er es speziell so gesagt hat.... das würde mich auch zu denken geben...sprech ihn drauf an

Kommunikation ist wichtig in der Beziehung. Habt ihr darüber geredet und wenn ja was sagt er dazu ?

Ich wäre natürlich auch enttäuscht.

Sehe es nicht so schlimm ich kenne es selber dass dann oft speziell Gespräche zwischen jungs stattfinden wo frauen einfach oft nichts zu suchen haben. Er kann sich ja vielleicht wann anders für dich Zeitrahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung