Mutter zum Geburtstag gratulieren - trotz Funkstille?

8 Antworten

Leihe dir eine Kamera aus, benutze dein Handy, und schick ihr ein Video rüber. Du kannst genau formuliert, was die am Herzen liegt, und es kommt direkter rüber, als mit Schrift.

Schick ihr trotzdem einen Blumenstrauß mit ner Karte. So mußt du dich nicht konfrontieren und sie kann sich bei dir melden und sich bedanken, wenn sie will.

Du tust nichts falsches, ihr zu gratulieren. Möglicherweise bekämst Du ein schlechtes Gewissen, tätest Du es nicht.

Ich glaube deine mutter hat nur geschrien , weil sie dich braucht aber nicht weiß was sie machen soll . Ich würde ihr aufjedenfall gratulieren, weil ich mir sicher dass sie sich da sehr freuen wird

der klügere gibt nach ;) mach nicht den gleichen fehler

Hallo,

du kannst ja schreiben, dass du ihr trotz der aktuellen Situation alle Gute zum Geburtstag wünschst.