Jetzt ist grad wieder das stechen und es drückt auch immer so auf mein Magen

...zur Antwort

he, she, it - s muss mit! Ganz oft.

  1. who is suffered from b. and how she tries to live(nicht life) with it.
  2. an attractive (bei Wörtern mit Vocalanfang immer 'an' und nicht 'a'
  3. she is suffered from b.
  4. if she sees (wieder muss das s mit)
  5. She doesn't want to go in ( und wieder) but she has to do it
  6. she buys something (und nochmal )
  7. if somebody sees her eating
  8. when she finishes (s!!)
  9. Bei 'if all is ok' würde ich schreiben 'If everything is ok/alright' ( Kann aber sein dass es bei dir auh richtig ist.)
  10. when she needs help(S)

Ansonsten vom Inhalt gut aber denke bitte an das s:)

...zur Antwort

Und meine letzte periode war ein bisschen schwächer wie sonst. War aber auch die zeit wo ich noch ein wenig erkältet war.

...zur Antwort

Achso und Donnerstag hab ich die letzte Pille genommen und müsste Dienstag meine Tage bekommen(:

...zur Antwort

Hast du denn schon einen Freund? Ich würde die Pille nur nehmen wenn du einen Freund hast und bei dem du so sicher bist dass du weißt dass du es auch wirklich willst und nicht, dass du einfach nur sagen willst, dass du es schon hattest. Mit 13 bzw. 14 finde ich persönlich das auch sowieso noch zu jung. Ich würde noch ein paar Jahre warten und dann ist deine Mutter bestimmt auch nicht mehr so streng zu Jungs.

...zur Antwort

Also ich sag mal so: Es wird rein gar nichts bringen:D

3-4 Situps und dann noch nur jeden 2. Tag das klappt auf keinen Fall. Wenn du jeden Tag 90-100 machst, dich ausgewogen ernährst, kannst du das vllt irgendwann schaffen. Aber wieso willst du unbedingt eihnen haben ? Bei mädchen finde ich das sowieso nicht so schön.

...zur Antwort