Freund mitnehmen zu einem Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Freundin fragen 84%
Freundin nicht fragen 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundin fragen

Fragen kostet nichts. Ich würde aber auch dabei sagen, dass es für Dich auch ok ist, wenn Du ohne Freund kommst.

Freundin fragen

klar, dein Freund gehört zu dir und gerade aus dem Grund wäre es doch eine tolle Möglichkeit deine Freunde besser kennen zu lernen damit du dir beim nächsten Geburtstag keine Gedanken mehr machen musst :) Frag aber einfach vorher, dann weiß deine Freundin bescheid und kann alles besser planen, das gehört sich so

Freundin fragen

darüber hab ich mich vor 2 Wochen an meinem Geburtstag so aufgeregt. ich Ladete eine Freund ein und 1 tag davor kam. ich komme mit ...

danke aber hab ich die eingeladen ?

Also wenn ich aber 1,5 Wochen vorher nett frage ist das okay?

0
Freundin fragen

Ja, frag einfach. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Vielleicht freut sie sich ja auch ihn kennenzulernen.

Frag sie einfach, es ist dein freund und dass muss sie akzeptieren, wenn er lust hat mit zu kommen sollte es eig kein problem sein

Was möchtest Du wissen?