freund zu geburtstagsparty von freundin einladen, wenn der ex kommt?

3 Antworten

Was ist das Problem mit deinem Ex, dir und deinem neuen Freund?

Wollt ihr eurem Expartner euer ganzes Leben lang aus dem Weg gehen, dann solltet ihr es euch vorher gründlicher überlegen mit wem ihr eine Beziehung eingeht und nicht nach einmal Treffen den Beziehungsstatus auf Facebook ändern.

er verhält sich halt echt richtig kindisch. ist auch schon eine weile her und das war in der neunten klasse, also beziehung würde ich das auch nicht nennen :D.

es geht mir nicht darum, ihm aus dem weg zu gehen sondern lediglich die frage, ob es respektlos ist, meinen freund mitzunehmen, da er laut aussagen meiner freunde "hinterhertrauert".

0
@jiloough

Bevor du deinen neuen Freund einfach mitnimmst, würde ich mit deiner Freundin sprechen, einfach selber einladen finde ich nicht in Ordnung.

Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber er muss auch mal über dich hinwegkommen.

0

Die Gefahr bestünde offenbar, dass es deswegen Probleme gäbe und das solltest du deiner Freundin nicht antun - es ist immerhin ihr Geburtstag, auch wenn es natürlich besser wäre, ihr würdet alle mit dem jeweils anderen zurechtkommen, aber besser ist es, nicht zu provozieren, dass es Streit gibt.

Deine Freundin weiss ja, dass du diese Leute die dort sind nicht so magst. Ich denke, du kannst deinen Freund mitnehmen.

Soll ich auf den Geburtstag von den Beiden gehen?

Hallo.

Also es ist so, dass meine Freundin nächste Woche Geburtstag hat und feiert, aber sie feiert ihren und den Geburtstag meines Ex zusammen. Sie hat einen Tag nach ihm Geburtstag und deshalb feiern sie zusammen. Also eine Feier für 2.

Die Sache ist auf den Geburtstag meiner Freundin würde ich gehen, aber nicht auf den meines Ex, weil ich einfach nicht bei meinem Ex sein will und er mich aufregt, also warum sollte ich dann auf seinen Geburtstag?

Was würdet ihr tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Freund begrapscht Busen einer guten Freundin aus Spaß. Zu eifersüchtig oder einfach nur respektlos?

Mein Freund hat den Busen einer guten Freundin begrapscht. Ich habe es aus dem Augenwinkel gesehen, konnte nicht schnell genug reagieren. Es war wohl im Affekt auf Einladung dieser Freundin und nur aus Spaß. Trotzdem: Es hat mich tief verletzt. Bewerte ich etwas freundschaftliches über? Ist das nicht respektlos mir gegenüber?

...zur Frage

Freund mit zu einem Geburtstag nehmen?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da meine Eltern Abends selber weg sind können sie mich auch nicht abholen. Sie meinten ich sollte mir ein Taxi nehmen, aber ich fühle mich unsicher mit meinen 17 Jahren alleine und wahrscheinlich betrunken Taxi zu fahren. Deswegen habe ich vor meine Freundin zu fragen ob ich mein Freund mitnehmen kann, er hat ein Auto und könnte mich dann abends nachhause fahren. Oder sollte ich es lieber sein lassen jemanden mit zu nehmen ?

...zur Frage

Mit Ex Freundin Pizza essen?

Mein Freund hat mich gerade gefragt ob es ok ist, wenn er mit seiner Ex-Freundin Pizza essen geht..was soll ich antworten, eigentlich finde ich es nicht sooo gut, aber ich möchte auch nicht die eifersüchtige Freundin sein

...zur Frage

Zickenkrieg bei Geburtstagsparty vermeiden?

Hallo, also meine beste Freundin feiert am Freitag auf Samstag eine Geburtstagsparty. Sie ladet außer mir noch 2 andere Mädchen ein, die sich überhaupt nicht ausstehen können. Beide sind zwei gute Freunde von mir, die eine ist eigentlich auch meine allerbeste Freundin seit dem Kindergarten. Naja aufjedenfall kennen sie sich nicht so gut, haben sich nur 3,4 mal bis jetzt gesehen. Aber aus irgendeinem Grund mögen sie sich einfach nicht und ich hab einfach kein Bock auf Zickenkrieg weil ich dann zwischen den beiden stehe. Die eine (meine allerbeste Freundin aus dem Kindergarten) regt sich schon jetzt auf, dass die andere auch kommt. Denn vor ca. 3 Jahren hab ich eine Geburtstagsparty gefeiert und die beiden auch eingeladen aber die haben sich halt voll gezofft, also nicht wirklich, aber es herrschte halt "dicke" Luft. Also, wie kann ich das vermeiden? Beide haben völlig andere Interessen, also das geht schon gar nicht. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?