Freundin sagt sie lädt mich ein macht es aber nd?

2 Antworten

Dann bist du wahrscheinlich für sie weniger Freundin, als sie für dich?

Wenn alle ihren Eintritt ins Schwimmbad selbst zahlen, macht es doch keinen Unterschied, ob eine Selbstzahlerin (die nicht nur mit dem Geburtstagskind, sondern auch mit den anderen befreundet ist) mehr dabei ist. Aber es klingt ja so, als würdest du bewusst ausgelassen.

Vielleicht möchtest du mal nachfragen, ob es irgend etwas zwischen euch gibt, das nicht okay ist?

vanessa251008
Fragesteller

ich würd ja nachfragen aber sie weiß ja nd das ich weiß das sie mich nd einläd aber meine bsf fragt heut 'ob ich auch komme'

isilang  31.01.2022, 11:09
@vanessa251008

Na, dann würde ich auch erst einmal abwarten, was du im Nachhinein erfährst.

Wärst du meine BSF, dann würde ich auch nicht zu einem Geburtstag gehen, bei dem meine BSF ausgeschlossen ist, obwohl sie den nähreren Bezug zum Geburtstagskind hat, als ich.

Die genauen Gründe kennt nur die Person, die dich nicht einläd.

Ich würde jetzt mal einfach behaupte, sie empfindet dich nicht als so gute Freundin, wie du sie. Sonst wärst du ja eine der 5 Personen, die eingeladen sind....

vanessa251008
Fragesteller

ja ik aber ich finde es komisch weil angenommen meine eine bsf ist A und meine andere B und ich bin C und A feiert GB und A hat auch nie was mit B zu tun aber A läd B ein und mich nicht

Rolajamo  31.01.2022, 11:04
@vanessa251008

WIe gesagt, für den genauen Grund musst du sie selbst fragen. Das war nur meine Einschätzung.

Und ich denke eine viel bessere Antwort wirst du hier auch nicht erhalten.