Warum lädt er mich nicht zu seinem Geburtstag ein?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Hier wird nicht einmal klar, in welcher Beziehung du zu dieser Person stehst.

So eine Situation, solche Situationen kenne ich ganz gut!
Fakt ist, du musst Ihn direkt darauf ansprechen und in Dingfest machen, denn teilweise hören sich diese Begründungen von Ihm wie Ausreden an!
Du kannst niemanden zwingen mit dir Zeit zu verbringen; vergiss das nicht!

Ich an deiner Stelle würde ihn ansprechen und Kundtun das es dich erschüttert hat, du dachtest das ihre Freunde seit, es wie ein Gewehrkolbenschlag ins Gesicht war als du mehrfach nicht eingeladen wurdest, du aber das ersten Geburtstag ohne Einladung zumindest in gewisser Hinsicht verstanden hast, da man manchmal nicht soviele Leute einladen kann u.s.w.

Grundsätzlich gilt:
Wenn er dich nicht brauch, brauchst du ihn auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

fragenueb768 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 03:42

Ich habe es so oft angesprochen, und er lädt immer wieder die Leute ein die ihn verarscht haben und immer wieder die Leute ein die ihn nicht man wirklich mögen.

Enrico1287  02.03.2025, 04:07
@fragenueb768

Dann hast du alles Menschen mögliche getan! Willst du nun warten bis er dich vielleicht irgendwann mal zu seinem Geburtstag einlädt oder wirst du dich darüber wieder und wieder ärgern, das er dich nicht eingeladen hat?!

Was darf es denn sein?!

Oder aber du schließt deine Konsequenzen daraus und „schießt“ bzw. schreibst Ihn als Freund ab!

Ich würde mit mir nicht so etwas machen lassen! Klar ein Mal geht schon, aber wenn man dann noch selber erfährt wie und was und wer, wäre ich mehr Skeptisch sondern würde die Person zu Rede stellen und wenn es sich ergibt bei dem Gespräch gleich „Schlussstrich“ ziehen!