Er lädt mich nicht zu seinem Geburtstag ein?
Er (36) und sie (26) treffen sich seit September, haben Sex, kuscheln, treffen ihre Freunde und Familie (er will unbedingt zu jeder Feier mit), er repariert Dinge in ihrer Wohnung, macht das Auto, bringt kleine Aufmerksamkeiten mit, kommt jedes WE 300 km gefahren, geht mit ihrem Hund, geht nicht zur Arbeit wenn es ihr schlecht geht um sich um sie zu kümmern etc.
Vor 2 Wochen erzählte er dann so beiläufig, dass sich seine Freunde alle schon frei genommen haben zu seinem Geburtstag. Da hat sie erstmal nix zu gesagt. Geburtstag ist in 8 Wochen.
Im Juni wollte er zusammen mit ihr in den Urlaub fahren. Sie hatte dann nochmal gefragt wann denn genau. Und er antwortete. Obwohl er 3 Wochen Urlaub hat, möchte er nur die letzte Woche mit ihr fahren. Er hat in der zweiten Woche Geburtstag also 2 Tage vor dem in den Urlaub fahren. Sie ist also nicht eingeladen.
Sie haben nie definitiv dass sie ein Paar sind. Sie dachte es einfach bei dem was er alles macht und sagt. Aber anscheinend sieht er es nicht so. Kann sie jetzt ohne es groß anzusprechen den Kontakt einfach auslaufen lassen? Und andere Männer daten?
9 Antworten
fände ich als Mann auch merkwürdig, also die F+ mit auf den Geburtstag zu nehmen. ihr wisst eben noch nicht was zwischen euch ist. wenn er dich dann zum Geburtstag einlädt ist das eine feste Sache. Wahrscheinlich ist er unsicher oder weiß noch nicht ob er/du das will.
Ihr solltet unbedingt anfangen miteinander zu reden und euren Stand klären. Wenn du jetzt einfach anfängst andere Männer zu daten aus Unsicherheit wäre das sehr kindisch und naiv. Kneif die Arschbacken zusammen und frag ihn was er in dir sieht und wo die Reise mit euch hingehen soll
und sei froh, dass er überhaupt Urlaub mit dir macht. Eine Woche ist besser als keine Woche. Urlaub bzw verreisen ist das größte Luxusgut
vielleicht weiß keiner von ihr. Dann müsste er sich erklären. Vielleicht schämt er sich auch, weil sie unter seiner Liga spielt. Vielleicht mag er sie auch nur als Freundin für leichte Unternehmungen und den Beischlaf und nicht mehr. Vielleicht ist er auch einfach unsicher und wagt es nicht den ersten Schritt zu machen.
Reden. Reden. Reden
Ich würde da nichts einfach auslaufen lassen, sondern offen und ehrlich darüber reden. Sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Mit wem die Person Geburtstag feiert, entscheidet er selbst .
Hallo
deine Geschichte, finde ich bisschen merkwürdig! Ihr verhaltet (auch er!) euch doch wie ein Paar!
Die gelebte Sexualität, das „Füreinander da sein“, den regelmässigen Kontakt, lebt ihr doch bereits. Es müsste darauf nicht erst etwas „angesprochen werden…
Du solltest nach dieser Situation aber dringend ein Gespräch führen, wie er eure Beziehung sieht. Anscheinend hat er dir etwas vorgetäuscht, das du nicht so wahrgenommen hast.
Statt die Beziehung einfach langsam zu beenden, solltest du Klarheit schaffen und eben auch deine Gefühle und Einstellung zu eurer Beziehung, ihm gegenüber, zeigen.
LG
Klingt für mich alles nach Beziehung...abgesehen davon das er dich nicht zum Geburtstag einlädt...
Jemand, der mich nicht mal zum Geburtstag einlädt, mit dem würde ich auch nicht in den Urlaub fahren...
Würde ihm das sagen,das mich das kränkt...Wenn er eher oberflächlich darauf reagiert, dann das ganze beenden...😌🐥
Es ist einfach komisch. Er besteht quasi darauf zu ihrem Geburtstag zu kommen mit Familie und Freunden und lädt sie dann nicht ein ?