Kumpel lädt mich nicht zu seinem Geburtstag ein!?

6 Antworten

ich finde er hat deine Freundschaft nicht mehr verdient. Dass er dich nicht eingeladen hat und auch seine Begründung klingen wie eine Abfuhr. Daher kann ich dir nur den Rat geben, dich von ihm abzuwenden und dir andere Menschen zu suchen. Manche Leute haben auch einen Höhenflug, wenn sie neue Leute kennenlernen, dann lassen sie ihre alten Freunde fallen, das ist eine Charakterschwäche. Leider scheint dein Freund zu dieser Sorte Mensch zu gehören. Aber was er mit dir gemacht hat, wird ihm bald selber widerfahren....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

So verhält sich auf keinen Fall ein "bester Freund"

Er scheint so, als ob du ihm mit der Zeit egal wirst.

Sei nicht naiv und einer der hinter anderen her läuft.

Sag ihm hier mit wäre die Freundschaft beendet oder

Wenn du noch Nerven hast und ihn nicht komplett verlieren willst, kann ein Gespräch unglaublich helfen.

Viel Erfolg

Menschen ändern sich. Wenn er wirklich ein bester Freund war ist das echt mies.

Du kannst ihm ja nochmal verdeutlichen wie wichtig dir eure Freundschaft ist, aber das scheint eindeutig nicht mehr auf gegenseitig zu beruhen

Das scheint als ob sich distanzieren will und nicht mehr mit dir Befreundet sein will. Denn so verhält sich auf jeden fall kein ehrlicher Freund.

Schieß ihn in den Wind. Ist mir auch schon passiert. Konzentriere dich auf andere Leute und unternehme was mit denen.

Das ist keine Freundschaft. Es gibt keine Entschuldigung dafür.