Freundschaft Ehrenlos?

5 Antworten

Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Ehrenlos zu tun. Sondern eher etwas mit Freubdschaft und Fakefriend.

Fakefriends erkennt man oft nicht, jedoch würde ich mir an deiner Stelle denken, dass er dich wahrscheinlich nicht als Freund braucht, also ich denke mal dies ist seine Ansicht.

Wenn er alle einlädt außer dich, dann ist er entweder so gut mit dir befreundet, dass er alleine nochmal mit dir feiern will, oder einfach nur mit den anderen.

Ich persönlich würde ihn mal darauf ansprechen.

Dann frag ihn doch einfach. Kannst ja sagen, dass es zwar seine Entscheidung ist, aber du höflich fragen möchtest, wieso er dich nicht eingeladen hatte.

Einen bestimmten Grund muss es geben und das kann nur er alleine beantworten.

Wir können nur spekulieren.

So halb, er muss dich nicht einladen, aber er weiß das du dich so fühlst und konnte die privat Anschreiben

Ich würd sagen der hat einfach kein Bock auf dich oder mag dich nicht. Oder hat ein dir unbekanntes Problem mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm.... Vielleicht hat er dich vergessen oder er mag dich nicht?

Tiptop12385
Fragesteller

Ne er hat mich nicht vergessen da bin ich mir sicher