Werde nie eingeladen?

6 Antworten

Du schreibst ja "nicht mehr", also wurdest du vorher eingeladen?

Falls ja würde ich das direkt ansprechen, ob es einen Vorfall gab oder ob irgendwas ist, vielleicht gab es eine Situation die du gar nicht so auf dem Schirm hast und man kann es mit einem Gespräch aus der Welt schaffen.

Emi0620
Fragesteller

Ja das stimmt danke

Sprich mal mit deinem Partner darüber. Wenn er zu dir steht, weiß er, was zu tun ist.

Emi0620
Fragesteller

Ja danke wir haben leider Altersunterschied und er meint immer er wäre der Boss und könnte tun und lassen was er will und denkt nicht an seine Mitmenschen ich glaube viele haben das hier falsch verstanden

danke für deine Antwort

Ihr seid zwar zusammen, aber nicht jeder seiner Bekannten möchte dich dabei haben. Das fühlt sich doof an, kann ich nachvollziehen, ändern wirst du das aber nicht können, außer du zwängst dich ihnen auf.

Was könnte denn der Grund sein, dass sie nur ihn einladen? Kennen dich die Personen vielleicht gar nicht oder zumindest nur flüchtig?

Emi0620
Fragesteller

Die kennen mich nicht weil er mich ja nie mit nimmt deswegen

Es sind anscheinend SEINE Freunde und diese MÜSSEN dich nicht einladen.

Und wenn du denkst, deswegen sollte eine Beziehung nicht mehr funktionieren dann ist deine Beziehung sowieso fürn Ar**h.

Es sind seine Freunde und er ist ein eigenständiger Mensch. Ihr müsst nicht alles zusammen machen.. Seine Freunde wollen dich scheinbar nicht dabei haben.