habe morgen geburtstag und bin alleine was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Stress, wenn du weißt, dass du alleine sein wirst.

Mach etwas Schönes draus. Schlaf erstmal aus, nehme eine heiße Dusche oder ein Bad, höre dabei Musik und mache dir danach etwas leckeres zu Essen und schaue dabei deine Lieblingssendung oder einen Film.

Ansonsten kannst du etwas lesen, neue Bekanntschaften machen, Sport treiben oder anderen Hobbys nachgehen :)

Mach dir jedenfalls nicht zu viele Gedanken, ansonsten hast du morgen früh schon schlechte Laune.

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Erstmal alles Gute zum Geburtstag. Du musst ja dann heute haben.

Gönn dir was.Frühstücke das, was du am liebsten ist. Guck den ganzen Morgen Serien, die du magst. Vielleicht hast du Taschengeld und kannst dir davon in einer Bäckerei selbst ein Stück Kuchen gönnen. :)

Ich glaube ich würde den ganzen Tag zocken und Chips essen ;D Aber das macht vermutlich nicht jedem Spaß.

Liebe Yasmin,

alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast bzw. hattest auch schon dennoch einen guten Tag.

Falls Dir noch langweilig sein sollte - hiermit habe ich immer wieder extrem gute Erfahrungen gesammelt:

https://youtube.com/watch?v=PrjDmuduwvY

Viel Spaß!

Liebe Grüße

Brom