Am geburtstag alleine! Keiner interessierts

5 Antworten

Das tut mir natürlich leid :/ Bei nem guten Freund war es auch so er reißt sich für alle den Ar*** auf und am Ende haben wir beide mit seiner Freundin alleine nen Film geguckt^^ Trozdem wünsche ich dir schonmal alles Gute " Vorträglich" ;) Vielleicht wirst du ja auch überrascht ;E

Danke. Nein bestimmt nicht, das wäre ein Weltwunder

0

Du kannst ja auch einfach Leute einladen. Dann bist du nicht mehr allein und schon ist das Problem gelöst :)

Schon mal versucht, selber eine Party zu organisieren und ein paar Leute einzuladen? :o

Die ganze arbeit und kosten auf mich nehmen, und als dank bekommt man wahrscheinlich nicht mal ein geschenk!

0

Mal etwas anderes, Freund, trinken, Geburtstag?

Hallo Leute,
Ich muss einfach mal nach Hilfe fragen, eventuell klingt es albern aber jeder sieht es anders.
Ich bin jetzt Dreieinhalb Monate mit ihm zusammen und er feiert nächsten Freitag seinen 18. Geburtstag nochmal nach mit seinen Freunden ich bin natürlich auch eingeladen allerdings natürlich mit Alkohol. Er ist ab und zu feiern gegangen bevor das mit uns angefangen hat und auch natürlich getrunken. Er ist aber kein Mensch der unbedingt Alkohol braucht oder so aber wenn es angeboten wird dann nimmt er mal etwas aber nicht viel. Mein Problem ist aber das ich das Gegenteil davon bin.. ich trinke weder Alkohol noch bin ich gut darin auf Leute zu zu gehen.. und es kommen um die 25 Leute. Und ich habe richtig Angst vor seinem Geburtstag aber weiß nicht wie ich es ihm sagen soll da ich ja eigentlich hingehen möchte. Es ist gerade das Ende von seinem Geburtstag und die meisten sind weg also die ganzen Verwandten und sein bester Freund + seine Familie ist noch da und die beiden reden die ganze Zeit darüber das sie eventuell noch Shisha bestellen wollen und und und.. mich regt das innerlich auf aber ich weiß nicht warum ich denke mal weil ich einfach Angst davor habe Außenseiter am Freitag zu sein da er ja nicht die ganze Zeit bei mir sein kann.
Also, wie kann ich ihm das am besten beibringen?

...zur Frage

19ter Geburtstag?

Ich möchte meinen 19ten Geburtstag feiern (hab an einen Sonntag aber werde natürlich Samstag feiern). Ich weiß halt nicht was ich machen soll. Meine Idee war das ich essen gehe mit meinen Freunden und danach in einem Club feiern. Ich will um die 15 - 20 Leute einladen. könnt ihr mir paar Ideen geben ? (Ich habe meinen 18ten nicht groß gefeiert nur in der Familie).

...zur Frage

ich will NICHTS zum Geburtstag!

Ich hab am 19.märz geburtstag und möchte NICHTS, GARNICHTS zum Geburtstag aber das wollen meine Freunde und meine Familie nicht verstehen und wollen mir auch nach stündlichen diskusionen darüber trzdm etwas schenken obwohl ich mein Geburtstag nicht gefeiert haben möchte und keine Geschenke haben will, Geschenke würden mich nur unnötig deprimieren oder sauer machen ( weiß nicht warum). Wie kann ich meiner Familie/Freunden es ausreden mir etwas zum geburtstag zu schenken.. ich bin echt am verzweifeln...

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Ist es schlimm sein 18. Geburtstag alleine zu feiern?

Würde ich das denn bereuen eines Tages?

Ich meine, ich habe keine richtigen Freunde und deshalb will ich mit mir selber feiern - auch nicht mit meiner Familie weil die Situation in der Familie schon immer schlecht war.

Ich habe nur als Kleinkind meine Geburtstage gefeiert, aber wollte trotzdem hier fragen weil der 18. ja was besonderes ist.

...zur Frage

Familie will mich zwingen meinen 18. Geburtstag zu feiern!

Hallo, ich hab folgendes Problem, meine Familie möchte mich dazu zwingen, meinen 18 Geburtstag zu feiern. Da ich aber nie meine Geburtstage gefeiert habe, bis zum 13 Lebensjahr natürlich, davor habe ich jeden Geburtstag gefeiert mit meinen Freunden etc. Aber ab 13 habe ich nicht mehr gefeiert, einfach weil ich überhaupt nicht gerne Feier.. ich gehe auch nicht in Discotheken oder sonstiges weil es mir einfach kein Spaß macht zu feiern. Finanziel ist das natürlich auch nichts kleines und ich will meine Mama nicht unnötig mit Geld belasten welches normalerweise nicht von Nöten währe. Mein Vater meine Oma und mein Großer Bruder, und der Rest Cousengs etc halt, wollen unbedingt das ich mein Geburtstag feiere.. Ich habe ihnen schon gesagt das ich zu dem Zeitpunkt zu 1000% in Urlaub fliegen werde für 3-4 Tage und einfach abschalte und entspanne, und auf keinen Fall in Deutschland bin, dazu habe ich noch gesagt das sie ja gerne alleine feiern können ohne mich, ich werde aber nicht anwesend sein, weil ich auch keine Lust habe alles vorzubereiten, alle einzuladen etc.

Hat jemand solch eine Situation schonmal erlebt, und können sie mich hindern in irgendeiner Weise an meinem 18 Geburtstag in Urlaub zu fliegen, oder selbst wenn ich in Deutschland bin einfach zu Hause bleibe?

Ich weiß nicht was ich machen soll um sie davon abzuhalten mein Geburtstag zu feiern, da ich einfach keine Lust drauf habe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?