Am geburtstag alleine! Keiner interessierts

5 Antworten

Das tut mir natürlich leid :/ Bei nem guten Freund war es auch so er reißt sich für alle den Ar*** auf und am Ende haben wir beide mit seiner Freundin alleine nen Film geguckt^^ Trozdem wünsche ich dir schonmal alles Gute " Vorträglich" ;) Vielleicht wirst du ja auch überrascht ;E

10

Danke. Nein bestimmt nicht, das wäre ein Weltwunder

0

Du kannst ja auch einfach Leute einladen. Dann bist du nicht mehr allein und schon ist das Problem gelöst :)

Schon mal versucht, selber eine Party zu organisieren und ein paar Leute einzuladen? :o

10

Die ganze arbeit und kosten auf mich nehmen, und als dank bekommt man wahrscheinlich nicht mal ein geschenk!

0

Wie den18. Geburtstag alleine feiern?

Hi Leute.

Wie soll ich meinen 18. Geburtstag feiern? Bin ein allein Gänger und hätte da zwar 2 Kollegen aber ich weis nicht wie ich mit ihnen feiern soll und was wir machen könnten...

Habe sehr bald Geburtstag und wenn mir nichts einfällt dann Feier ich halt nicht .. :-/ Aber der 18. wird ja normalerweise erst recht gefeiert (?)..

Gruß :/

...zur Frage

Freundin feiert Geburtstag nach ich will aber nicht hin

Also vl kurz zur Erklärung, sie hatte im Februar über Karneval Geburtstag gehabt und denn mit einer anderen Freundin gefeiert. Kein Problem eig. Doch dann hat sie ihren Geburtstag mit ihren ganzen Schul freundinnen gefeiert und ich War nicht eingeladen. Morgen ist dann Kaffee trinken und Kuchen essen, da sind wir eingeladen aber eig will ich da nicht unbedingt hin. Meine Mama sagt aber ich soll da hingehen und mich nicht so anstellen. Da kommt eig auch nur Familie. Aber es hat mich schon sehr verletzt das ich nicht eingeladen wurde, war glaub ich zwar bei einer anderen Freundin aber trotzdem. Hoffe ihr wisst Rat.

...zur Frage

Keiner hat an meinem Geburtstag Zeit.

Ich habe am Montag Geburtstag und meine Freunde haben alle keine Zeit, außerdem ist mein Vater im Ausland und der Rest meiner Familie wohnt weit weg. Mir geht es echt beschissen und ich fühle mich total alleine. Anmerkung: Es ist mein 17. Geburtstag und ich wohne nach einer Pflegefamilie, Heimen und in der Familie rumgereicht werden alleine in einer Wohnung. Jemand ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Am Geburtstag ganz alleine?

Ich habe morgen Geburtstag und ganz ehrlich ich hasse diesen Tag. Ich habe nun 4 Jahre hintereinander meinen Geburtstag alleine "gefeiert" (12-16) und das Gefühl ist einfach schrecklich. Ich will diesen Tag am liebsten über springen meine "Freunde" sagen mir immer ab. Es tut einfach total weh als würde sich niemand dafür interessieren das es dich gibt. Ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll

...zur Frage

Sollte man jedem zum Geburtstag gratulieren egal ob man denjenigen kennt oder nicht?

oder nur Freunden und Bekannten ?

...zur Frage

14. Geburtstag alleine?

Ich bin ein Junge und werde bald 14.. Ich habe nur wenige wenn auch nur einen Kumpel. Ist es komisch seinen 14. Geburtstag mit seinen Verwandten zu verbringen und nicht mit Freunden zusätzlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?