Am geburtstag alleine! Keiner interessierts

5 Antworten

Das tut mir natürlich leid :/ Bei nem guten Freund war es auch so er reißt sich für alle den Ar*** auf und am Ende haben wir beide mit seiner Freundin alleine nen Film geguckt^^ Trozdem wünsche ich dir schonmal alles Gute " Vorträglich" ;) Vielleicht wirst du ja auch überrascht ;E

Danke. Nein bestimmt nicht, das wäre ein Weltwunder

0

Du kannst ja auch einfach Leute einladen. Dann bist du nicht mehr allein und schon ist das Problem gelöst :)

Schon mal versucht, selber eine Party zu organisieren und ein paar Leute einzuladen? :o

Die ganze arbeit und kosten auf mich nehmen, und als dank bekommt man wahrscheinlich nicht mal ein geschenk!

0

19ter Geburtstag?

Ich möchte meinen 19ten Geburtstag feiern (hab an einen Sonntag aber werde natürlich Samstag feiern). Ich weiß halt nicht was ich machen soll. Meine Idee war das ich essen gehe mit meinen Freunden und danach in einem Club feiern. Ich will um die 15 - 20 Leute einladen. könnt ihr mir paar Ideen geben ? (Ich habe meinen 18ten nicht groß gefeiert nur in der Familie).

...zur Frage

Vielleicht vergewaltigt

Hallo .Das ist mir ziemlich unangenehm,aber egal jetzt.. also ich habe silvester mit ein paar freunden bei einem typ gefeiert den ich vorher nicht kannte. ich hab leider sehr viel getrunken, später auch noch gekotzt und so..aber gaar keine erinnerung mehr daran, die hört da auf wo es mir noch gut ging. am nächsten morgen haben die andern mir halt erzählt das ich gekotzt hab und so , und dass ich mit diesem typen rumgemacht hab.. danach hatt ich dann noch ein bild im kopf,als wir uns geküsst haben.er sagte auch die ganze zeit das er es ernst meint und mich nicht verarscht oder so. die anderen meinten,er ist einfach in den raum gekommen und hat mich geküsst und dann haben wir die ganze zeit rumgeknutscht. dann waren wir irgendwo alleine,für 15 minuten oder so..ne freundin von mir wollte reinkommen,aber er hat die tür einfach zugeschlagen. dann sind wir rausgekommen und ich sagte,dass ich keinen sex will. danach musste ich mich wohl irgendwann übergeben und das wars.. Jetzt hab ich angst,dass noch mehr war, als wir alleine waren und so :(.. ich hatte auch noch nie soo einen filmriss,das waren ja 1-2 stunden von denen ich nichts mehr weiß. würde man es als jungfrau merken? blut etc habe ich nicht gesehen.. falls überhaupt jemand antwortet, danke im vorraus

...zur Frage

habe morgen geburtstag und bin alleine was tun?

also ich habe morgen geburtstag und mein vater und meine mutter arbeiten und ich werde 12 und bin ganz alleine ich feier erst am wochenende auch wenn ferien sind weil meine eltern arbeiten und ich gehe zum europapark . aber trotzdem hätte ich mir vorgestellt das ich aufwache und meine mutter mir gratuliert aber nein ganz anders ich wache auf und keiner ist da und bin stunden lang allein wie immer. und wirklich seit ich hier eingezogen bin also vor 6 jahren habe ich jeden geburtstag nur pech. also ich bin mit 6 hergezogen. als ich 7 geworden bin musste ich mein geburtstag allein verbringen weil ich keine freunde hatte und nur eine kerze auspuste musste es gab kein kuchen oder so einfach nix an dem tag habe ich auch geweint das war mein traurigster geburtstag. und als ich 8 wurde bin ich simsalabim gegangen da gab es nur streit. und in meinem 9.geburtstag war ich ganz krank wegen tabletten und hab nix gegessen und so und habe mein geburtstag an meiner kommunion gefeiert aber wie gesagt war krank. an meinem 10.geburtstag war meine japanische beste freundin zum letzen tag in heilbronn weil sie dann nach japan umzieht und wir hatten so streit das es eskaliert ist und bis heute haben wir keinen kontakt und das macht mich traurig. 11.geburtstag habe ich nciht gefeiert. könnt ihr mir tipps geben wie dieser geburtstag auch nicht so ein reinfall wird?

...zur Frage

ich will NICHTS zum Geburtstag!

Ich hab am 19.märz geburtstag und möchte NICHTS, GARNICHTS zum Geburtstag aber das wollen meine Freunde und meine Familie nicht verstehen und wollen mir auch nach stündlichen diskusionen darüber trzdm etwas schenken obwohl ich mein Geburtstag nicht gefeiert haben möchte und keine Geschenke haben will, Geschenke würden mich nur unnötig deprimieren oder sauer machen ( weiß nicht warum). Wie kann ich meiner Familie/Freunden es ausreden mir etwas zum geburtstag zu schenken.. ich bin echt am verzweifeln...

...zur Frage

Ist es schlimm sein 18. Geburtstag alleine zu feiern?

Würde ich das denn bereuen eines Tages?

Ich meine, ich habe keine richtigen Freunde und deshalb will ich mit mir selber feiern - auch nicht mit meiner Familie weil die Situation in der Familie schon immer schlecht war.

Ich habe nur als Kleinkind meine Geburtstage gefeiert, aber wollte trotzdem hier fragen weil der 18. ja was besonderes ist.

...zur Frage

Familie will mich zwingen meinen 18. Geburtstag zu feiern!

Hallo, ich hab folgendes Problem, meine Familie möchte mich dazu zwingen, meinen 18 Geburtstag zu feiern. Da ich aber nie meine Geburtstage gefeiert habe, bis zum 13 Lebensjahr natürlich, davor habe ich jeden Geburtstag gefeiert mit meinen Freunden etc. Aber ab 13 habe ich nicht mehr gefeiert, einfach weil ich überhaupt nicht gerne Feier.. ich gehe auch nicht in Discotheken oder sonstiges weil es mir einfach kein Spaß macht zu feiern. Finanziel ist das natürlich auch nichts kleines und ich will meine Mama nicht unnötig mit Geld belasten welches normalerweise nicht von Nöten währe. Mein Vater meine Oma und mein Großer Bruder, und der Rest Cousengs etc halt, wollen unbedingt das ich mein Geburtstag feiere.. Ich habe ihnen schon gesagt das ich zu dem Zeitpunkt zu 1000% in Urlaub fliegen werde für 3-4 Tage und einfach abschalte und entspanne, und auf keinen Fall in Deutschland bin, dazu habe ich noch gesagt das sie ja gerne alleine feiern können ohne mich, ich werde aber nicht anwesend sein, weil ich auch keine Lust habe alles vorzubereiten, alle einzuladen etc.

Hat jemand solch eine Situation schonmal erlebt, und können sie mich hindern in irgendeiner Weise an meinem 18 Geburtstag in Urlaub zu fliegen, oder selbst wenn ich in Deutschland bin einfach zu Hause bleibe?

Ich weiß nicht was ich machen soll um sie davon abzuhalten mein Geburtstag zu feiern, da ich einfach keine Lust drauf habe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?