Alleine auf Geburtstag von einer freundin?

3 Antworten

Vergiss die Mutter deines Freundes. Dein Freund ist doch einverstanden und holt dich ab. Das ist doch o.k. - Ihr habt außerdem gemeinsame Freunde. Was will die Alte? Ihr macht das ganz richtig. Das ist eben so. Die Schulfreund-Beziehungen gehen nach und nach auseinander. Das ist eben so. Bei den anderen auch. Nimm die Einladung an und freue dich auf den Abend.

na wenn er dich abholt, dann kommt er doch da hin , oder nicht ?

Du siehst das viel zu eng.Gehe heute Abend feiern und gut ist.viel Spass.