Ich werde nicht eingeladen wie verhalten?

3 Antworten

Also ganz Ehrlich probier hinweg zusehen, weil du sonst nur dich selbst fertig machst, ich weiß es klingt hart, aber Du kannst ja auch nicht uneingeladen in eine Party eintreten. Ich kenne das Gefühl zu gut, man fühlt sich iwie benachteiligt, sie tun einem nicht Wertschätzen von daher würd ich mit dieser Person abjetzt weniger in Kommunikation kommen/Zu tun haben an deiner Stelle, weil Sie deinen Wert nicht schätzt. Natürlich es kann sein, dass Sie dich vergisst, aber dann heißt das Du Unwichtig bist, für Sie. Am besten Hinweg kommen und Iwie extra Zeit erschaffen mit deinem Umziehenden Freund.

Hoffentlich konnte Ich Dir Iwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber mies. Eine Freundin sollte so etwas eigentlich nicht machen.

  1. Möglichkeit: Sie direkt fragen und ihr erklären, wie schlecht du dich fühlst, dass sie alle einlädt außer dich. Eventuell gibt es ja einen triftigen Grund, oder ihr ist nicht klar, wie gerne du dabei wärst.
  2. Möglichkeit: Einfach hingehen und wie selbstverständlich davon ausgehen, du seiest auch eingeladen, schließlich sind ja all deine gemeinsamen Freunde auch da, eventuell mit deinen Kumpels gemeinsam kommen. Wenn sie dich fragt, warum du gekommen bist, einfach so tun als hättest du gedacht, du wärst eingeladen, schließlich seit ihr ja Freunde und alle anderen sind auch da
  3. Dieser "Freundin" in Zukunft aus dem Weg gehen.
  4. Über andere gemeinsame Bekannte herausbekommen, was dahinter steckt. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Missverständnis.
  5. Nicht hingehen, deine Freundin nicht zurede stellen, die Freundschaft aber auch nicht beenden sondern einfach was viel besseres an dem Abend unternehmen.
  6. Am Wochenende darauf selber eine Party geben und sie nicht einladen
MrMagic123  10.07.2020, 22:01

Möglichkeit 2 wäre so genial, könnte aber auch unglaublich peinlich für BEIDE Parteien enden xDDD

Das ist natürlich ziemlich schade, aber machen kannst du da denke ich nicht viel. Du kannst ihr höchstens sagen, dass du dachtest ihr würdet euch näher stehen. An der Einladung wird das nichts ändern, aber du würdest ihr mit "erhobenem Haupt" klar machen, dass du dir das merken wirst :D