Geburtstag reinfeiern Freundin schläft ein?

7 Antworten

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch 🥳

Dass sie eingeschlafen ist, hat nichts damit zu tun, dass Du ihr nicht wichtig bist.

Sie war müde. Der Körper konnte nicht mehr wachbleiben, das kann sie nicht vollends kontrollieren.

Du hättest gern mit ihr gefeiert - sie sicherlich auch mit Dir.

Ich fänd es kindisch, ihr deshalb eine Szene zu machen. Es ist schon spät und sie war müde. Dafür kann man oft nichts.

Herzlichen Glückwunsch.

Abgesehen von den ganzen anderen Antworten, kann man das Einschlafen auch als eine Art Kompliment sehen. Sie fühlt sich wohl und vertraut dir genug, um zu bleiben und eben einzuschlafen, statt rechtzeitig nach Hause zu gehen oder ganz abzusagen.

Mir ist das früher in stressigen Zeiten, auch ab und an passiert, allerdings nur bei wirklich guten Freunden. Anderen habe ich abgesagt und bin lieber pennen gegangen.

Lass sie schlafen und feiere etwas später mit ihr.

Happy Birthday! Ich denke nicht, dass sie mit Absicht eingeschlafen ist, sie wird wohl dolle müde gewesen sein. Dann feiert ihr halt richtig, wenn sie wieder aufwacht, also Tagsüber.

Gegen Müdigkeit kann man nichts, wäre es dir lieber wenn sie wie ein nasser Sack da hängt, zu nichts zu gebrauchen?Wenn du müde bist willst du doch auch einfach nur pennen. Ist natürlich blöd wegen Geburtstag und so aber jetzt auch nicht so schlimm, finde ich.

Offensichtlich war sie müde. Ich meine ja es is auch blöd für dich, aber versetz dich mal in ihre Lage hinein. Ich denke nicht,das sie das so unter Kontrolle hatte ob sie müde is und weg pennt oder nicht. Hab lieber Verständnis als sie jetzt dafür zu beschuldigen