Werde nie eingeladen was tun?

5 Antworten

Frag doch einfach wann du kommen kannst wenn sie dich nicht einladen lade dich selbst ein . Ich hatte dasselbe Problem bei mir war es so das “meine Freunde “ mich eifersüchtig machen wollte was nicht ganz geklappt hat . Geh doch auch auf eine Party es gibts auch noch bestimmt andere Partys oder geh ihn ein Club da kannst du auch manchmal als Schüler rein halt ohne Alkohol

Die finden dich für Partys nicht geeignet, wollen dich daher nicht dabei haben, weil du ihre Partystimmung dann negativ beeinflusst. Sonst finden die dich wohl korrekt.

Da musst du dir wahrscheinlich Freunde suchen, die dich besser leiden können.

solltest mal ein bisschen nachfragen wohin geht ihr da? Wer ist da so was macht ihr? Vllt laden sie dich dann direkt ein, sonst sprichst du sie drauf an und sagst wie du dich fühlst, dass sie dich jetzt ausschließen ist nicht cool. Aber um herauszufinden was sache ist musst du initiative ergreifen

Wirken wie falsche Freunde, sonst würden sie dich mitnehmen, sowas ist einfach nur toxisch und fake, weg damit