Wie kann ich jemanden konfrontieren?

1 Antwort

Na genau so...sag , dass du es erfahren hast und frag nach, welche Beweggründe es hatte.

Die anderen würden ich allerdings auch konfrontieren. Mann lässt sich nicht von anderen derart beeinflussen.

Wenn ich das richtig verstehe...war es eine Diskussion in einer Chatgruppe?

Im Chat fehlen bei der Kommunikation immer Mimik, Gestik und Tonfall. Das ist immer schwierig. Empfehlenswert ist immer, problematische Themen von Angesicht zu Angesicht zu besprechen, auch wenn die heutige Menschheit das offenbar immer mehr verlernt.

Ranscha539
Fragesteller

Ich könnte sie anschreiben, darauf ansprechen wieso sie mich nicht dabei haben wollte und erwähnen ob es wegen der Diskussion wegen vor 2 Wochen lag? was meinst du?

ich find auch das man generell Dinge persönlich klären sollte aber trotzdem möchte ich sie darauf anschreiben eigentlich