Habe ich mich da zu harsch ausgedrückt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht sagen. Das kam halt einfach von Herzen und ohne zu überlegen, und es war ehrlich. Und du hast deinen harten Ton ja auch "erklärt" oder "gerechtfertigt". Also ich sag schnell was ich denke also bei mir ist das Standart 😂

Ach, du warst einfach gestresst. Das wird er schon verstehen. Ich sage oft solche Sachen.

Ich vermute, dass er vielleicht aufgrund der Ausdrucksweise kurz durch den Wind war, er aber schnell gemerkt hat, dass du es nicht böse meinst.

Ich vermute, es war für ihn dann ersichtlich, dass du gestresst bist. Zudem hast du dich ja entschuldigt, also alles in Ordnung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung