Streit mit freundin was tun?

2 Antworten

Hey

Du brauchst nix tun - ich hab den Text im Mittelteil jetzt nicht wirklich kapiert, aber daß man immer alles bereden und klären will, ist irgendwie so ein Netflix-Ding - da füllt man jede Sekunde mit irgendeinem Sinnlos-Dialog.

Wenn da jemand nicht mitmacht, fahrt zu zweit nach Frankfurt, nichts dramatisieren, weniger Rumquatschen und alles wird von selber gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRotztuch
Fragesteller

Sorry war so sauer & traurig, dass ich zu blöd zum schreiben war.

Danke 🤍

Wieso bezeichnest Du "Sarah" als Freundin? Alles, was Du über sie schreibst, ist völlig negativ. Brich einfach den Kontakt mit ihr ab, dann hast Du Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRotztuch
Fragesteller

Ich mag sie ja auch total. Aber sie zieht immer sowas ab

akesipalisa  11.09.2023, 12:58
@DasRotztuch

Dass Du sie total magst, kommt in Deinem Text absolut nicht rüber. Du erwähnst keine einzige positive Eigenschaft von ihr.

DasRotztuch
Fragesteller
@akesipalisa

Nur weil ich das nicht erwähnte, heißt es nicht, dass es dann auch nicht so ist 🤔 Ich denke ich weiß ob ich sie mag oder nicht, wenn ich sie nicht mögen würde, würde ich es dir hier noch einmal bestätigen