Seine Freunde mögen mich nicht :(

7 Antworten

Du solltest allein das Verhalten Deines Freundes als als Maß nehmen.

Steht er nicht in jedem Fall zu Dir, solltest Du Dich trennen.

Seine "dummen" Kumpels scheinen noch sehr unreif und oberflächlich zu sein.

Offensichtlich ist Dein Freund auch noch nicht wirklich "reif".

Ignoriere die Idioten und lebe dein Leben.

Mein Freund steht 100% hinter mir! Er will auch gar nicht wirklich mehr etwas von ihnen wissen, seit sie mich so behandelt haben. Und dass seine Freund noch unreif sind, habe ich auch schon gemerkt, und das mit 17/18 Jahren!? Wieso soll mein Freund nicht reif sein?:) Vielen Dank:)

@YbrigerAngel

Wieso soll mein Freund nicht reif sein?:)

Wäre er reif genug, würde er sofort zu diesen dummen Hanseln sämtliche Kontakte abbrechen (auch die im Netz).

So lange er das nicht tut, ist ihm in meinen Augen noch nicht klar, was für ihn wichtiger ist.

BEIDES geht definitiv nicht.

er hat ja den kontakt so zu sagen gar nicht mehr zu ihnen.. sie melden sich ab und zu mal aber von seiner seite kommt nichts mehr. Sie sagen wieso er nichts mehr mit ihnen unternimmt und reden dann noch ein wenig schlecht über mich. und seine antwort ist immer 'weil ihr sie schlecht behandelt'.

EInfach falsche Freunde. Sche ß auf die Typen

Jaa das sind so typen die so tuhen als hätten sie große eier ... vllt passt du optisch nicht zudenen ... ich schätze dich jetzt so ein das du ein normales mädchen bist (mit normal meine ich kein Ausschnitt zeigen tuhst ... dich nicht auftussen tust usw.) Sowas passt dennen einfach nicht in die Clique ... ich schätze mal die sind noch unreif und haben frauen nur zum spass haben (also nicht wirklich eine richtige beziehung eingehen) lass sie einfach dumm tuhen ... da bringt garnix ... sei froh das dein freund hinter dir steht

Genau so Typen sind es!:D So tun als ob sie grosse Eier hätten, mein Freund hat mir gesagt, dass sie alle noch nie etwas mit einer Frau hatten. Und wie gesagt, man sieht mir definitiv nicht an, dass ich vom Land bin. Am Abend trage ich auch enge Kleider und hohe Schuhe, habe Ausschnitt und schminke mich, etc. aber stimmt schon, reden lassen und froh sein dass mein Freund hinter mir steht, Danke!:)

Ich denke es sind dann einfach die falschen Freunde oder sie sind eifersüchtig. Naja auf jedenfall nutzt die mächtigste macht des Menschen: die Ignoranz. Wenn ihr sie einfach ignoriert und erst garnicht auf den mist reagiert den die machen verlieren sie das interesse dich zu ärgern. So klappt es zumindest bei mir wenn mich Leute nerven; )

Ja das haben wir auch schon gedacht, dass sie eifersüchtig sind, weil sie alle keine Freundin haben. Aber das ist ja kein Grund, mich so zu behandeln..:/ Wir haben sie jetzt auch immer ignoriert.. Solange keine richtig gute Entschuldigung kommt, können sie uns vergessen. Auch meinem Freund sind sie nicht mehr so wichtig.. Vielen Dank für die Antwort!:)

Eure Beziehung könnte dabei kaputt gehen.Machen kannst du nix.Ist eure Liebe so gefestigt,das ihr damit leben könnt?

Man kann GAR NICHTS tun? Naja, vielleicht sind sie wirklich zu unreif... Na klar, er steht voll auf meiner Seite und sagt schon selber, dass ihm seine "Freunde" tierisch auf den Zeiger gehen. Er will auch eigentlich nichts mehr von ihnen wissen, er nervt sich nur noch..