Exfreund gesehen, komisches gefühl?

3 Antworten

Du kannst ihn nicht zwingen dir zu sagen warum er Schluss gemacht hat, du wirst auch ohne Antworten von ihm damit klarkommen müssen.

Das Beste ist ihm möglichst aus dem Weg zu gehen, schließe damit ab.

Hi,

ja, das ist nicht schön. Man sieht, wie die Beziehung den Bach runter gegangen ist und wagt doch nicht den ersten Schritt in den neuen Lebensabschnitt, weil man noch wie paralysiert ist :C

Du solltest es tun. Dazu gehört auch Abstinenz vom alten Partner, sonst kannste nie innerlich einen Schlussstrich machen.

Es ist nicht mehr so wie früher, so sehr man sich es auch wünschen mag. Du bist verletzlich und es verletzt dich. Mach den ersten Schritt in die Zeit nach ihm. So ist das Leben eben. Alles Gute, Gruß

Ist furchtbar mies, wie er mit dir Schluss gemacht und jetzt ist es auch nicht viel besser. Nach dem Unfall war er wohl dankbar für jede Zuwendung, der denkt nur an sich selbst.