Hätte ich meiner ex hallo sagen sollen?

4 Antworten

Finde schon, das hat etwas mit Anstand zu tun. Vor allem wenn sie dich sogar zuerst grüßt. Ihr beide seid doch erwachsen und keine Kinder mehr.

Sie hat mich gegrüßt aber ich habe sie ignoriert, weil sie mich damals sehr verletzt hatte. War es arg unhöflich nicht zu grüßen

Nein warum? Wie Du mir, so ich Dir! Die Sache zwischen euch ist beendet. Ihr habt nichts mehr miteinander zu tun, warum also noch grüßen?! Lass sie links liegen und die Vergangenheit ruhen!

Es ist vollkommen verständlich, dass du so reagiert hast! Mach dir deswegen keine Vorwürfe. Vermutlich war ihr das auch klar und sie wird es dir nicht übel nehmen. Jedoch kannst du ja, sollte das Schicksal es wollen und du sie wiedersieht, ihr beim nächsten Mal ein freundliches "Hallo" entgegenbringen oder ihr sogar erklären, dass dein Nicht-Grüßen der letzten Begegnung nicht böse gemeint war.

Nein. Die Dame ist Geschichte.