Er geht mir nicht aus dem Kopf... nach 20 Jahren. Hat jemand eine Idee, wie ich noch eine Chance bekomme?

Helfer8  26.04.2022, 20:57

Wen hast du angeschrieben? Den aus der Kinderbetreuung oder den Vater?

Ceralga
Fragesteller

Aus der Betreuung, Sorry, ging nicht ganz richtig hervor. Mit dem Vater habe ich natürlich regelmäßig Kontakt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib die Hoffnug nicht auf. Du wirst ihn nicht vergessen können. Du könntest:

Ihn noch mal anschreiben, und ihm erklären, wie wichtig es dir ist (aber nicht aufdringlich, nach einem Nein mach nicht weiter, das macht es nicht besser)

Ruf ihn an und sprich mit ihm, nach dem Motto: Worte wirken Wunder

Schick ihm z. B. zum Geburtstag eine Karte

Frag ihn nach einem Treffen um alles zu klären, einfahh anschreiben

Frag ihn regelmäßiger, wie es ihm geht

Wenn er im Fitnessstudio oder so ist, geh nach dem Training hin und hol ihn ab, dann könnt ihr reden

Erkläre das du Gefühle hast, aber nerv nicht, daß hilft euch beiden nicht! Sag ihm, daß du ihn nicht vergessen kannst.

Du packst das!

Die Frage ist, ob er dich auch nicht vergessen kann!

Entweder fragst du ihn, und er sagt ja, oder nicht bzw. Er sagt nein... Wenn letzteres passiert, hör auf und denke nicht so oft an ihn. Es gibt auch noch andere Freunde auf dieser Welt...