Warum ist mein Ex so Stur um mit mir zu reden?

7 Antworten

du hast Schluss gemacht...

das hat sein EGO verletzt (vielleicht sogar als narzzistische Kränkung erlebt)

er hat sicher noch nicht mit dir abgeschlossen.

Möglicherweise ist sein Stolz auch eher ein falscher Stolz und er kann sich auch nicht wieder mit dir zusammentun... und so wie es jetzt ist, ist es auch unerträglich für ihn.

Ich würde vermuten das er immer noch Gefühle für dich hegt und deshalb den Kontakt meidet. Sich also dagegen versperrt um durch die die Distanz sachlich damit umgehen zu können. Möchtest du denn die Beziehung oder zumindest die Freundschaft wieder aufnehmen? Ich persönlich finde Briefe in solchen Situationen besser als eine Nachricht über irgendeinen Messenger.

GuteFrage5568
Fragesteller

Ja ich würde wieder wieder die Beziehung oder auch Freundschaft aufnehmen aber er ist halt ziemlich Stur

Schlussstrich ziehen und gut ist, so wie das für mich klingt, versucht er genau das zu tun.

Weshalb habt ihr euch getrennt? Bzw. warum konntet ihr die Probleme nicht ausräumen?

Liebe ist nicht die Antwort auf alles. Vielleicht tut es zu weh dich zu lieben und deshalb möchte er es nicht wieder versuchen.

Wenn die Vergangenheit schon so stressig war,was soll sich in der Zukunft verändern,wenn ihr wieder zusammen kommen solltet?

Es ist auch völlig egal was er denkt,fühlt oder tut,wichtig ist du was du willst.

Hör auf dir vorzumachen,das du ihn noch liebst,denn würde er genauso empfinden, würde er das Gespräch ebenso suchen,tut er aber nicht und dieses heimlich gucken und in deine Nähe springen ist doch Kindergarten

GuteFrage5568
Fragesteller

Wenn man einen Menschen liebt gibt man nicht auf und ich liebe ihn vom ganzen Herzen

Sille1827  12.07.2021, 16:17
@GuteFrage5568

Aber er liebt dich anscheinend nicht genug,sonst würde er ebenfalls versuchen mit dir zu reden.

Du scheinst ihn mehr zu lieben als er dich.Ich finde es gut,das er Abstand zu dir hält,so kann er sich langsam von dir lösen und über dich hinwegkommen.