Schlechtes Gefühl wegen ex freund?

4 Antworten

Nein, das heißt nicht, dass sie eine Bitch ist. Hört sich an, als wärst du noch sehr jung, aber wenn du mit 30 eine Frau kennenlernst ist das normal, dass sie schon sexuellen Kontakt mi anderen Menschen hatte. So eine dumme Frage

Ich verstehe das mit dem Schlag ins Gesicht aber warum sollte sie für liebe machen eine bitch sein? Es ist doch wie wenn sie mit dir zusammen ist und ihr liebe macht. Ihr seid zusammen und sie macht sowas ja nicht mit 02727272 anderen

Tut mir leid habe mich vertippt wollte auf hilfreich drücken blöde finger

1

Sie sagte zu mir sie hatte kein sex es war nur ein blowjob aber ich weiß nicht wieso mich dieser Gedanke immernoch verfolgt

0
@Glaug123

So geht es mir auch..mein Freund hatte vor mir auch schon mal eine Freundin und das verletzt einen einfach.... man muss das einfach akzeptieren denn ihr kanntet auch noch nicht immer und davor gab es dann eben einen anderen aber das ist ja jetzt vorbei!

0
@Luciennadilemma

Ich versuche wirklich sehr das zu vergessen weil es ist passiert und da kann ich nichts ändern aber sie liebt mich sehr sie hat sich ein Tattoo mit meinem namen stechen lassen und das zeigt mir auch das sie mich liebt

0
@Glaug123

Jaa das ist doch schön! Ich bin schon fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin immer noch sauer und traurig wenn ich an seine Ex denke oder wenn ich Mädchen mit denen er mal geschrieben hat in der Schule zu sehen.... man muss einfach im hier leben und nicht in der Vergangenheit... denn schließlich liebt sie dich jetzt

1

Sie ist keine bitch (denke ich mal) sowas ist halt normal aber meiner Meinung nach hätte sie es dir nicht direkt sagen müssen lol bisl unnötig

Ich bin 19 und sie sagte es weil sie keine Geheimnisse vor mir haben wollte und das finde ich auch gut weil Treue mir in einer Beziehung sehr wichtig ist

0

Wie alt seit ihr?

Ich bin 19 und sie ist 18

0
@Glaug123

Dann ist die Frage sehr dumm, sorry. Man hat ein Vorleben, das ist ganz normal!

0

Was möchtest Du wissen?